Mücke Klatsche Fledermäuse schematische

H

hariprasadr

Guest
Hallo ich bin Gebäude Mücke Klatsche Fledermäuse mit 12V DC Eingang kann jemand teilen sich die Mücke Klatsche Fledermäuse schematische Dank Hariprasad hariprasadr@hotmail.com

Wie ist es? Elektronische Fliegenklatsche Fledermaus. Können Sie erklären, ein wenig mehr, was Sie brauchen?

Hallo ich bin auf der Suche nach Schaltung für Elektronische Fliegenklatsche Fledermaus Hariprasad

Ich glaube, dass Hariprasad ist für ein Schema für eine Vorrichtung, die eine Kreuzung zwischen einem Bug Zapper und einem Tennisschläger sucht. Es verfügt über zwei Sätze von Drahtgeflecht, einen Tennisschläger Typ Frame Gitter befestigt. Die Elektronik hält die Gitter auf einem hohen Spannungspotential zwischen ihnen. Wenn Sie einen Fehler swat mit diesem Gerät, wird es durch die hohe Spannung Stromschlag. Sie können eine Demontage bei siehe: http://www.instructables.com/id/Fix_a_non_working_electronic_fly_swatter/ Wenn Sie einige lacht möchten, können Sie google "elektrische Fliegenklatsche Video" Es gibt zahlreiche dumme Menschen stecken ihre Finger oder Zunge auf die Stromnetze. Die beiden Herausforderungen zu diesem Design wird immer angemessenen Lebensdauer der Batterie und die Strombegrenzung auf ein sicheres Niveau, damit die Menschen nicht verletzen können.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back