lvs Datei für cmrf8sf (130nm Tech)

N

nana_7488

Guest
Hallo, ich mache das Layout in 130-nm-Technologie mit Calibre. Ich bekam einen Kompilierungsfehler, wenn ich LVS ausführen: undefined Schicht Parameter name: _____NO_VALID_METAL_STACK_OPTION_DEFINED_____. Wenn jemand eine Idee haben, um dieses Problem zu lösen, oder haben cmrf8sf.lvs.cal für diese PDK. Dank

Hallo nana_7488, wird dieser Fehler verursacht, weil man das Metall-Stack konfiguriert haben Unrecht. Beim Aufruf der Calibre, achten Sie, wenn Sie den Wert der folgenden Schalter: 1 - Letzte Metall: 2 - MG-Prozess: 3 - NUMMetal: Ich bin sicher, dass Sie eine falsche Information in einem dieser Felder hinzugefügt. Wenn Sie noch Zweifel in Bezug auf welche Werte sollten Sie korrigieren, werfen Sie einen Blick in page "4" von Calibre_LVS_relnotes.pdf. Dort finden Sie alle möglichen Kombinationen der genannten Variablen. Ok? ;-) Grüße.

Hallo Palmeiras Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe einen Blick auf die LVS-Datei, und ich habe den Wert dessen, was Sie erwähnen geändert. Eine weitere Frage, benötige ich, um den Wert für dieses Gültige Einstellungen sind: / / LM BEOL MA BEOL LD BEOL AM BEOL / / ------- ------- ------- ------- / / 5 LM NOmg 6 MA NOmg 5 LD NOmg 07.00 Uhr NOmg / / 6 LM NOmg 7 mA NOmg 6 LD NOmg / / 7 LM NOmg 7 mA MG 7 LD NOmg / / 8 LM NOmg 8 MA mg 8 LD MG / / 7 LM MG 8 MA NOmg 8 LD NOmg / / 8 LM MG Nochmals vielen Dank.

Es besteht keine Notwendigkeit, die Regeln ändern, werden alle Variablen, die in Calibre LVS Deck gesetzt werden kann in Calibre interaktive Klick auf Setup> Set Environment, sind gültige Werte die in der PDF von Palmeiras erwähnt beschrieben, wenn Sie batch es noch keine Notwendigkeit, die Regeln zu ändern, wie die Variablen in der Shell-Umgebung gesetzt werden kann

Hallo nana_7488, Ja ... Dies ist der richtige möglichen Kombinationen. Zum Beispiel: 1 - Letzte Metall: MA 2 - MG-Prozess: MG 3 - n Metall: 8. Haben Sie versucht, LVS mit solchen Werten laufen? Mit freundlichen Grüßen.

Es gibt keine Notwendigkeit, die Regeln zu ändern, werden alle Variablen, die in Calibre LVS Deck gesetzt werden kann in Calibre interaktive Klick auf Setup> Set für Umwelt, gültige Werte sind denen in der PDF beschrieben von Palmeiras genannten Wenn Sie Batch sind noch keine Notwendigkeit, die Regeln zu ändern, wie die Variablen in der Shell-Umgebung gesetzt werden kann
Ich habe versucht, den Wert in 'gesetzt die Umwelt "zu definieren, aber ich kann nicht in der Lage, zu modifizieren undefinierten Wert. Möchten Sie erklären, wie es zu tun? Dank

<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">---------- Beitrag um 22:35 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag wurde um 22:33 Uhr ----------</span></span>
Hallo nana_7488, Ja ... Dies ist der richtige möglichen Kombinationen. Zum Beispiel: 1 - Letzte Metall: MA 2 - MG-Prozess: MG 3 - n Metall: 8. Haben Sie versucht, LVS mit solchen Werten laufen? Mit freundlichen Grüßen.
Hallo ich schon versuchen, so zu verändert, aber immer noch die gleiche Fehlermeldung.

Was ist das Metall-Stack Ihres Prozesses? Und was ist das letzte Metall? Wenn dieser Fehler weiterhin, vielleicht die Anregung oben ist nicht gültig. So ... Überprüfen Sie in Ihrem Handbuch und mit Ihrer Gießerei, was ist die richtige Kombination. Ich bin sicher, dass, wenn Sie die richtige Kombination dieser drei Variablen verwenden, müssen Sie in der Lage, LVS korrekt ausgeführt werden.

Ich habe versucht, den Wert in 'gesetzt die Umwelt "zu definieren, aber ich kann nicht in der Lage sein, die nicht definierten Wert zu ändern. Möchten Sie erklären, wie es zu tun? Dank

<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">---------- Beitrag um 22:35 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag wurde um 22:33 Uhr ----------</span></span>
Hallo ich schon versuchen, so zu verändert, aber immer noch die gleiche Fehlermeldung.
, wenn Sie über Calibre Interactive sprechen, den Eintrag Methode hängt die genaue Version von Calibre, in der Regel sollte es eine runset Wert Spalte, wo Sie einen Wert überschreiben die Standardeinstellungen (festgelegt durch die Schale oder das runset) und eine Schachtel müssen Sie ankreuzen, damit dieser Wert zu überschreiben eingeben der Standard; alles, was Sie eingeben können, in eine Standard-runset gespeichert werden

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back