@ ltera MAXII ODER ACTEL APA?

S

sihuijian

Guest
Ich bin Design neue project.For Sicherheit Grund werde ich wählen FPGA-Konfiguration, die es kein Gerät, so brauche ich, um von @ ltera MAXII und ACTEL APA, was ist besser?
thanks a lot.

Stworzona przez samych graczy firma NZXT z Los Angeles skupia się głównie na obudowach do komputerów gamingowych i trzeba przyznać, że całkiem nieżle wychodzi im ta specjalizacja. Tym razem wypuszczają na Polski rynek nowy model o oznaczeniu Phantom 240. Jest to obudowa typu Midi Tower z elegancką stylistyką, która ma nadać charakter naszej maszyni...

Read more...

Verwenden Sie Actel ProAsicPlus Geräte.Sie sind Flash-basierte Geräte und benötigen keine zusätzliche Konfiguration ROM.In der Erwägung, dass @ ltera und Xilinx FPGA's auf externe Konfiguration ROM.
Zuletzt bearbeitet von Ramesh am
14. Jun 2004 0:12, edited 1-mal in insgesamt

Ich stimme mit Ramesh ..Nur eine kleine Anmerkung ..Libero-Version 6 ist um die Ecke oder ist bereits verfügbar.(14. Juni 04) ..Die synplify Tools nicht immer optimale Ergebnisse erzeugt ..Es ist manchmal besser, synthetisieren mit Leonardo und dann die Datei auf Edif Actel Designer ..

Prost

Ramesh wrote:

In der Erwägung, dass @ ltera und Xilinx-FPGA-Konfiguration der externen ROM.

Neben @ ltera's MaxII und Actel's ProASIC , haben Sie einen Dritten mit nicht-flüchtigen, rekonfigurierbare Geräte, nämlich Lattice Blick auf ihre Website und suchen Sie nach XP.Sie finden zwei Arten von Geräten, ein ein CPLD mit Speicher, und ein FPGA.
@ ltera Forderungen MaxII ist CPLD, aber in Wirklichkeit ist es nicht, und ich
bin mir nicht sicher, wenn sie in vollem Umfang zur Verfügung.
Actel muss (soweit ich weiß) besondere Spannung für die Planung und Umgestaltung, und auch die spezielle Programmierung Kabel.

Wie funktioniert das spezielle Programmierkabel für Actel aussehen und welche Anschlüsse sollte ich auf der Leiterplatte zu verbinden, dass die Kabel für die ISP-Programmierung?

Hi sihuijian,
Die MaxII ist kein FPGA, sondern ein lrge CPLD, es fehlt den meisten der modernen Art der Bausteine, die es in einem FPGA.Und die wichtigste Frage, es ist sehr begrenzt (weniger als 1.700 Makrozellen).Aber wenn es das ist genug für Ihr Produkt, dann ist es ein interessantes Gerät.

sihuijian schrieb:

Ich bin Design neue project.For Sicherheit Grund werde ich wählen FPGA-Konfiguration, die es kein Gerät, so brauche ich, um von @ ltera MAXII und ACTEL APA, was ist besser?

thanks a lot.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back