LPC2368 Eingangswiderstand

K

Kvel

Guest
Ich bin Anschluss einer 3,3 V Signal an die GPIOs auf Port 2 des LPC2368. Abgesehen von den üblichen Pullup / Pulldown-Widerstände, vermute ich, es muss ein zusätzlicher Widerstand zwischen der Spannung Pickup-Punkt und der Eingangs-Pin werden. Konnte ich nicht finden Details dieses in den LPC2368 Handbücher, würde keine Orientierungshilfen Widerstandswerte sehr dankbar. Die Kammer ich mit einem ETT CP-JR Arm7 LPC2368 Board bin, und im Vorstand Handbuch heißt es, dass sie eine 470ohm Widerstand für den ADC-Eingang und ein Widerstand zur 1kohm GPIOs, wenn in der Ausgabe-Modus verwenden.
 
Warum denken Sie, dass Sie einen Eingangswiderstand muss das Signal zu verbinden? Wenn es im richtigen Bereich (unter 5V) wird dann müssen Sie nicht um jeden Widerstand, können Sie setzen, wenn Sie aber spielt es keine Rolle, dass der Eingangswiderstand sehr hoch ist sowieso, sagt das Datenblatt, dass die hoch / niedrig Ebene Eingangsstrom ist 3uA. Alex
 
Suchte im Handbuch, aber irgendwie übersprungen das Datenblatt. Entschuldigung für die triviale Frage, ich bin ein Anfänger der Arten. Grund dachte ich, weil ich keine Ahnung von der Stromaufnahme / interne Eingangswiderstand hatte und wollte nicht das Risiko einer Pfanne Pins wurde. Vielen Dank für Ihre Eingabe.
 
Solange der Stift im Eingabemodus (Standardeinstellung beim Start) Sie haben kein Problem, wenn Sie, dass es einen Fall, wo Sie den Stift wie einen Ausgang (aus Versehen) eingestellt werden kann, während ein Signal an, dass Pin angeschlossen ist, dann denken Sie können den Widerstand, 1K oder 10K sollte in Ordnung sein. Der Widerstand kann sinnvoll sein, für Ihre Ausgangs-Pins, hängt von der Schaltung fahren Sie von jedem Stift. Alex
 
Mit dem Output-Pins Ich werde die Ansteuerung von zwei SSRs mit einer Stromaufnahme von 16mA, was kein Problem für die direkte Verbindung, wenn meine Forschung ist korrekt sein sollte.
 
Ich sehe, dass Spannungsabfall wird ein Problem sein, müssen sehen, wie man das umgehen,. Ich denke, eine einfache MOSFET sollte sich darum kümmern. Nochmals vielen Dank für das Heads-up.
 

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back
Top