Low Power Design

A

alchemist59

Guest
Hallo, ich möchte eine kostenlose Software, um den Stromverbrauch in Design-Projekte evaluieren zu finden. Es wäre toll, auf hohem Niveau Beschreibung zu schätzen. Kann mir jemand weiter mir zu freier Software? Wir sind mit SystemC arbeiten.

Hallo, gibt es Tools von Synopsys und andere, wie Macht Theater und Macht Mühle, aber i dont think diese r freie Software. bye kümmern

ja absolut .. i verwendet Synopsys PowerMILL meine asyn Schaltung zu bewerten .. es funktionierte perfekt .. jes give it a shot .. Mit freundlichen Grüßen,

Verwendung Macht Theater, wo in beiden u Simulation vektorbasierte und vektorlosen Macht Schätzung tun können

Ich glaube nicht, dass Powermill oder Powertheater Ihre Nachfrage zu befriedigen, weil Sie bei System-Verifikation Niveau schätzen möchten.

Ja luxboy korrekt ist. Auf der Systemebene we cant verwenden PowerMILL oder powertheatre Sequence wird mit Werkzeugen, die die Macht auf Systemebene schätzen, dass auch auf systemc.You können Sie den Link für weitere Informationen folgen können
h ** p: / / www.sequencedesign.com/ 2_solutions/ESL_power_technology.html

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back