Looking for VHDL-Code für Addierer

• Thread starter sumant.thapliyal
  • Start date
Lieber Sumant gibt es unzählige Arten von Nattern, was Sie wollen. pls geben. Dennoch fügen ich FULLADDER Code hier Kr, avi http://www.vlsiip.com Library IEEE; Verwenden ieee.std_logic_1164.all; ENTITY FULLADDER IS PORT (A, B, Cin: IN std_logic ; Summe Gericht: OUT std_logic); END ENTITY; ARCHITEKTUR VON funktionelle FULLADDER IS BEGIN PROCESS (A, B, Cin) BEGIN Wenn (Cin = '0 'und A = '0' und B = '0 '), dann Summe

U können auch die Addierer in der COREGEN wenn ur're mit Xilinx

Dies wäre die einfachste und die beste Umsetzung. wenn ur mit jedem Synthese-Tool kann der Addierer u folgern, dass (nicht für FPGA allerdings nur für ASIC)

benutzen Sie einfach "+"! Addierer ist weit verbreitet in Designs verwendet werden, können Sie nicht Addierer-Modul für ihn überall.

Hallo Freund, denke ich u können diesen Code für Volladdierer verwenden! seine einfache Bibliothek ieee; verwenden ieee.std_logic_1164.all; Einheit voll ist Port (a, b, c: in std_logic; Summe tragen: aus std_logic); ist Architektur FULLADDER der vollen Summe beginnen, Ende voll

Bitte ich brauche die Verilog-Code (HDL) für Full Adder mit Hilfe von CMOS-Technologie

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back