Looking for H-Brücke Steuerschaltung

A

attrib

Guest
Ich brauche die Steuerschaltung ..... so dass, wenn u und Ahnung haben ...... einen interessanten Artikel, dass u teilen wollen ....... zweifle nicht daran, mir E-Mail ... Ich weiß, dass auf dem Markt existieren mehrere CI, die den Job tun können ..... aber ich möchte es in einer analogen Form zu tun. Dank für Ihre Zeit Atte. Attrib.

Seine qiute einfach -> Sie haben nur kümmern uns um die Bias-Spannungen der Transistoren verwendet. so, wenn Sie TIP121 TIP126 und die komplementären Transistoren, wird der Bias-Spannung werden über 1.4V (weil thei Darlingtons sind) -> so dass Sie eine Operationsverstärker, die diese oder Sie können ein digitales Gerät, das die Brücke Laufwerke erreicht werden müssen. Ich baute ein PWM-Controller temp mit dieser Art von Transistoren

U tun haben das Diagramm? Ich bin wirklich über Ihre desing interessiert:) Ich hoffe, dass u kann mir helfen. :) Atte. Attrib.

Ein Standard-H-Brücke verwendet 4 Schaltern (Transistoren in der Regel). Zwei High-Side-und zwei Low-Side. Für die einfache Umsetzung, Anwendung P-und N-Kanal-FETs. Wenn Sie nur N-Kanal, verwenden, wenn Sie eine Vorspannung verwenden, erhalten Sie schießen durch und sie verbrennen. Versuchen Sie am L298N

Ein klassischer Weg, um ein H-dridge Laufwerk mit Hilfe eines PWM-Signals & A SIGN Signal. wenn Ihre Brücke sieht wie folgt aus: VCC HL HR |-M-| LL LR GND mit M: Ihre Ladung (? einen Motor) HL: P-MOSFET HR: P-MOSFET LL: N-MOSFET LR: N-MOSFET wenn SIGN = 1 (HL = LR = OFF) PWM - 0 bis 1 - 0 - ... HR & LL-OFF-ON-OFF-... wenn SIGN = 0 (HR = LL = OFF) PWM - 0 bis 1 - 0 - ... HL & LR-OFF-ON-OFF-... Es ist eine Lösung, bevor andere. Es hängt von Ihren Bedürfnissen. Anm.: Wenn Ihre Last induktiv ist: Vergessen Sie nicht zu schnell-Recovery-Dioden für jeden Transistor hinzuzufügen. Viel Glück

Sie haben H-Brücke IC's erhältlich .. Suche auf Google

Danke für eure Hilfe .... Ich baue es mit Ihren Anweisungen und funktioniert sehr gut ..... und wir können einige tote Zeit .... Ist nur für die Sicherheit .... Ich habe eine nicht lineare Belastung in diesem Fall den Motor ...... so wieder Dank ..... Atte. Attrib.

Ja, Sie können bulid eigene H-Brücke. Aber ich schlage National LMD18200.

Hallo samsuffy! Ich möchte mich auf meine H-Schaltung steuern, mit NPN und PNP-Transistoren, wie Sie beschrieben haben, aber ich habe keine Ahnung, wie es zu implementieren. Bitte könnten Sie legen den Anschlußplan für den Regelkreis? Ich habe viele verschiedene Optionen und nun versuchte ich kann nicht scheinen, um es richtig zu machen. Seine gut zu wissen, dass es Menschen gibt, was andere wissen müssen wissen. Alles, was man tun muss, ist zu fragen. K2d2

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back