Looking for DSP-Kit / Board für Sonar-Verarbeitung.

T

TigerClaw27

Guest
Hallo ich für eine gute DSP-Kit zu lernen auf der Suche bin, habe ich nur einen Wunsch, so dass der Chip 8 A / D-Kanäle für die Bearbeitung von Audio hat. Wäre schön, wenn es mit einem C-Compiler kam, und vielleicht JTAG zum Debuggen. Ich möchte nicht meine Brieftasche zu brechen, so wäre es schön, wenn es billig war (meine max von 500 USD). Jedenfalls Anregungen sind willkommen. Danke, hat Mark ** Vorbehaltlich geändert worden.

Sie können Ihre eigenen DSP-Karte. durch Anfrage. IC Probe TM320LF24xx von TI. Suche Informationen aus EDAboard und TI finden.

Ich werde, was ich versuche zu tun, zu erweitern. Ich versuche, ein passives Sonar für Roboter zur Zielverfolgung und vielleicht sogar Identifizierung vornehmen. Der folgende Link beschreibt ein System wie dieses an der NCSU getan. Aber ich versuche, es zu tun mit einem DSP, und es wird meine erste DSP Projekt. h ** p: / / crim.ece.ncsu.edu/assets/publications/conference/mattos2004-icra/mattos2004-icra.pdf also die DSP brauche ich sollte wohl ziemlich mächtig? Es ist das Motorola 56F800 Serie und ein Demo-Board dafür, dass die Kosten unter 100 Bux. Der Chip verfügt über 8 bereits ADCs (12bit), aber nur 8kB RAM und 32kB Flash. Ein Vorteil des Chips ist die relativ kleine und einfache, mit 64 LQFP-Paket arbeiten. Ich möchte nicht in BGA-Gehäusen erhalten, so dass ich lieber etwas LQFP mit 144 oder weniger Pins. Könnte jemand mit DSPs erfahrenen mir einen Rat geben? Grüße, Mark

Hallo, Das ADDS-21992-EZLITE exaclty whay Sie brauchen: Eigenschaften: - ADSP-21992 DSP - 64K x 16-Bit-Static RAM - 4Mbits von Flash Memory - Analoge Eingangsschaltung - 8-Kanal 12-Bit-DAC (AD5328) auf SPI-Schnittstelle - Encoder-Interface-Schaltung - UART-Schnittstelle (RS-232) - CAN-Schnittstelle Schaltung - USB Version 1.1-konform Schnittstelle - 14-Pin Connector für Emulator JTAG-Schnittstelle und der DSP selbst: - 160 MHz, ADSP-219x DSP-Core - 8 -Kanal, 14-Bit, 20 MSPS ADC mit On-Chip - Spannungsreferenz - 32k Programm, 16K Data RAM - Integrierte Controller Area Network (CAN)-Schnittstelle - Externer Speicher Interface (bis 1 Mword) - Dreiphasen-PWM-Erzeugung Einheit mit zusätzlichen - Dual Aux PWM-Ausgänge - Drei-Phasen-PWM-Generierung Unit - Inkremental Encoder Interface Unit - Drei 32-Bit, General Purpose Timer - 16-Bit General Purpose Flag I / O-Port - Synchronous Serial (SPORT) & SPI Communications Port - CROSSCORE ™ Tool-Unterstützung gehen Sie hier: http://www.analog.com/processors/processors/ADSP/ Ich denke Preis ist weniger als US $ 500, so im Rahmen des Budgets. Regards, JaaC PS / Gimme einige Punkte, bitte!

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back