Look für analoge Schaltung Designer.

[Quote = nxing] Kannst du uns mehr über die Position? [/Quote] Leider ist mein Englisch schlecht. pls mit mir mail

Ich verstehe nicht, Sie E-Mails. Ich bin ein frischer Absolvent in Analog-Design natürlich. Bin ich berechtigt für den Job? Ich bin aus Malaysia.

Ich kann nicht per E-Mail an Sie als auch. Die E-Mail an Sie gesendet wurde eingeschaltet BacT für mich. Pls mir sagen, wie Sie Kontakt zu

Es ist möglich, dass das Unternehmen per E-Mail-Programm akzeptiert nur E-Mail aus einer Liste von Mitarbeitern der Gesellschaft und Abteilungen. penstar kann die Einrichtung eines speziellen Konto auf kostenlose Dienste wie yahoo, um Nachrichten von Bewerbern erhalten.

Welche Firma sind Sie tätig? Ich bin in Peking, Hoa über das Gehalt?

Ich habe mein Studium nicht MSEE noch BSEE.but Ich arbeite für Analog-IC für 3years.my Faver ist Referenzspannung. kann ich goto Ihr Unternehmen?

wie viel das Gehalt? Ich bin in Chongqing für China.i, wird m Lernen analoge Schaltungstechnik now.i gewinnen MSEE im nächsten Jahr. Darf ich die Praxis in Ihrem Unternehmen? Ich bin für Ihre answer.thanks warten. meine mail: cqukelly@hotmail.com

Ich verstehe nicht, mail Sie too.my eMAILBOX: chmhero@sjtu.edu.cn

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back