Loadcell Sinne Pins

S

seyyah

Guest
Was sind Anregung Sinne Pins sind in Wägezellen verwendet?Sind sie eine Art von Feedback, um sicherzustellen, Wägezelle richtig aufgeregt, und im Falle von fehlerhaften Erregung, um den Fehler zu korrigieren?Sollten wir sie verwenden, selbst wenn unser Angebot ist gut, oder wie sollten wir es nutzen?Danke.Durch die Art, wie ich die Frage stellen, durch die Gestaltung einer Wägezelle Konverter oder wiegen Maßstab, nicht mit einer Wägezelle mit einem Standart-Wandler oder Skala.

Da die Wägezelle Messung ist grundsätzlich ratiometrisch, mit Sinn als Referenz-Messung das Kabel Spannungsabfall als Fehler Begriff eleminates.Das ist der Sinn der Sinne Terminals, je nach Anwendung, kann der Unterschied vernachlässigbar.

Da ich nicht ratiometrisch Design zu verwenden, wird es dann nicht verwendet werden, nicht wahr?

Falls nicht-proportionales Design bedeutet, mit unterschiedlichen Referenzen für Brücken-Angebot und ADC, wäre es verdoppeln jede Bezugnahme Fehlern.

Sense-Terminals kann auch als Feedback für Brücken-Versorgung verwendet werden.Ich denke, die Eigenschaften der verschiedenen Schaltungen sind recht offensichtlich und kann leicht berechnet werden.

Eigentlich der Grund, dass ich einen anderen Referenzen zu verwenden, ist zu gehorchen Richtlinien der Hersteller.ZB liefert die Brücke mit 10V, während die Referenzspannung des ADC ist 2.5V (oder 5V).Auch ich das las, hat ratiometrisch Design funktionieren nicht sehr gut für Hochfrequenz-Komponenten in der Lieferkette.Zuerst dachte ich, dass ich einen einzigen Bezugspunkt für 10V-Brücke benutzen können und mit einem Spannungsteiler und kann Einspeisung in einen Puffer, kann ich 2.5V als Referenz zu erhalten.Aber ich nahm an, dass es genau zu sein würde, wenn ich mich trenne, und Präzision Spannung Referenzen für die Brücke und ADC Referenz verwenden.So werde ich auf die zweite Idee, denn nun für ein Prototyp.Ist diese Annahme richtig?

Eigentlich wäre es schön, wenn wir die Brücke konnte mit 10V und der ADC-Referenz mit 2,5 V mit einer Genauigkeit Hinweis liefern, und dabei die Stabilität und Präzision der Fundstelle unberührt und auch mit ratiometrisch Design.Aber ich konnte nicht einen Weg finden, dass ich Komfort.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back