M
mirke
Guest
Hallo allerseits, ich bin auf die Gestaltung des zweistufigen LNA für GPS / GALILEO / GLONASS arbeiten, die speziell für Band 1559-1610MHz. Das Problem ist, Eingangsfilter. Die Antenne, mit der LNA verwendet werden soll Keramik Patch Antenne, die in der Lage Signal von GSM-1800-Band mit deutlich höheren Pegel als die von GPS / Galileo / GLONASS fangen. Was muss ich tun ist, um Filter aus dieser Band, entweder mit einigen Low-Pass-oder Bandpass-Filter. Dämpfung von 5-6dB ist genug für 1710MHz. Da es sich um Eingangsfilter, brauche ich diejenige, die die geringsten Anstieg Rauschmaß. Ich bin nicht in der Lage, irgendetwas mit Design Mikrostreifen Tiefpassfilter mit den erforderlichen attenutation auf der sehr schmalen Bandbreite 100MHz, 1610MHz, die zwischen und 1710MHz (GSM1800) ist. Obwohl Mikrostreifen Bandpassfilter hat erforderliche Dämpfung, übersteigen seine Dimensionen maximalen Abmessungen angegeben meine PCB 35x35mm FR-4. Standard konzentrierten LC Tiefpassfilter kann nicht entworfen durch niedrige Induktivität Q auf dieser hohen Frequenz werden. Ich kann auch nicht finden ein SAW-Filter für die Band von 1559-1610MHz, die nicht beeinflussen würde Rauschmaß. Kann jemand mir raten, mit einigen Lösung Dämpfung erreichen mindestens ca. 5-6dB, die nicht erhöhen Rauschmaß?