A
alexxx
Guest
Hallo! Ich habe einen LM358 in einem nicht invertierenden Verstärker-Topologie, die Messung des Stroms aus einem Widerstand. Der Ausgang ist mit einem HEF4051 Multiplexer und von dort vertrieben, um mein ATmega169 Analogeingang. Diese Schaltung ist die Durchführung ganz gut mit meinem ST LM358 auf approximantely 30 Tafeln bis jetzt. Das Problem ist, dass die neuen ICs ich von Philips erhalten haben scheinen nicht zu funktionieren wie erwartet. Ich habe auch mit einigen anderen 358s von einem dritten Hersteller versucht (LM358 PNUX ist auf ihnen gedruckt, ich weiß nicht, welcher Hersteller das ist). Getestet habe ich alle drei 358s auf genau die gleiche Platine und nur ST ist ein Teil reagiert nach meinem Programm. Bin ich etwas fehlt hier, oder könnte dies ein vernünftiges Verhalten sein? Hat jemand ein ähnliches Problem konfrontiert? Hier sind die beiden Datenblätter von ST und Philips. [Url = http://pdf1.alldatasheet.com/datasheet-pdf/view/17967/PHILIPS/LM358.html] LM358 pdf, LM358 Beschreibung, LM358 Datenblättern, LM358 Blick::: ALLDATASHEET :::[/url] Vielen Dank im Voraus.