Lizenzinstallation

S

Shohdy

Guest
Hallo, Weiß jemand, wie man die Lizenzdatei für Mentor Graphics-Tools zu installieren?? Regards, Shohdy

Sie müssen in der Regel eine Lizenz-Server (läuft als Daemon-Prozess) und eine Lizenz-Datei, die die Merkmale für die Sie bezahlt haben können. Die Lizenzdateien werden in der Regel zu einer Maschine verriegelt über das MAC-Adresse ist. Sie müssen die Lizenz-Server in ein Verzeichnis installieren und laufen lassen (muss nicht root dafür sein, aber es hilft, wenn Sie ein Wertpapier gehärteten Linux-Box, die nicht zulässt, dass normale Benutzer Prozessen, Ports zu öffnen bekommen habe ihrer eigenen). Die Lizenz-Datei muss den Namen des Lizenz-Server und ein paar andere Parameter, wie die MAC-Adresse und die Feature-Liste, dass klar sein sollte in der Installationsanleitung (ich nehme an Sie haben ein legitimes Lizenz). Es ist eine Weile her, seit ich zuletzt dieses so Dinge vielleicht ein wenig geändert haben, aber ich kann mir nicht vorstellen, sie haben es noch schwerer, als sie es in der Vergangenheit.

Hallo, Also ich versuche, den Analog Flow von Mentor Graphics zu installieren, habe ich erfolgreich lief die ausführbare Installationsdatei, aber ich bin in allen Verzeichnissen des Baumes verloren, könnten Sie mir bitte sagen, wo die Lizenz-Server zu finden, um sie auszuführen, und wie es zu konfigurieren. Regards, Shohdy

Ich habe dasselbe Problem. Könnte jemand geben, einen Leitfaden über nachrüstbares Mentor AMS auf linux? Grüße

[Quote = Shohdy] Hallo, Also ich versuche, den Analog Flow von Mentor Graphics zu installieren, habe ich erfolgreich lief die ausführbare Installationsdatei, aber ich bin in allen Verzeichnissen des Baumes verloren, könnten Sie mir bitte sagen, wo die Lizenz-Server zu finden, um um sie auszuführen, und wie man es konfigurieren. Regards, Shohdy [/quote] Wirst du FlexLM benutzen?

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back