Linux-Installation Anforderungen

M

mallelauma

Guest
Hallo Ich möchte Linux auf meinem PC installieren. Was sind die Anforderungen, tell me plz

Der leere Raum auf der Festplatte und eine bootfähige CD von Linux. Sie können auch ohne die Installation mit Live-CD auch funktionieren. Installieren Sie zuerst Windows und dann Linux, weil seine einfacheren Weg.

Zur Prüfung von Linux können Sie eine Live-CD. Wenn Sie Linux installieren möchten, müssen Sie zuerst eine Verteilung wählen und erhalten Sie eine Installations-CD von Ihnen gewählten Distribution. Zweitens müssen genügend freier Speicherplatz auf Ihrer Festplatte. Das ist alles. Dann von der CD booten und Linux installieren. Wenn Sie Windows und Linux auf der gleichen Maschine will ist es besser, Fenster und dann Linux zu installieren. Wenn Sie bereits Windows installiert haben ist es eine gute Idee, ein Backup Ihrer Daten vor der Installation von Linux zu schaffen.

Ich stimme mit flanello, mit Live-CD ist beste Weg, um findout ob Distribution, die Sie gewählt haben, wird auf Ihrem Computer zu arbeiten.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back