Linne folgenden Roboter mit PIC Minimum von 4 Sensor

E

eemark

Guest
pls jemand kann mir mit der schematischen und der Quellcode einer Linie Anhänger mit einem Minimum von 4 LDR sensor.it sollten helfen, jede pic pic :)

Haben diese Dateien für Sie beigefügt .. [Url = http://www.toko-elektronika.com/tutorial/linefollowerpic16f84.htm] Line Follower PIC 16F84 [/url]

Sir, ich dachte seine PIC16F84A aber warum ist es, dass in dem Code und Schaltung PIC16F877A? Dank [COLOR = "Silver"] [SIZE = 1] ---------- Beitrag hinzugefügt um 20:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:04 Uhr ---- ------ [/SIZE] [/COLOR] Herr ich danke Ihnen für immer mir helfen :) [COLOR = "Silver"] [SIZE = 1] ---------- Beitrag hinzugefügt bei 20: 23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:13 ---------- [/SIZE] [/COLOR] Sir hast du eine Schaltung und Code für die es mit einer 4 LDR als Sensor?

You dont dem 16F84 beziehen ... seine nur eine weitere Idee für Sie ... Der Code und die Schaltung in Zip-Datei ist für 877A ... Es gibt nicht viel Unterschied ... beziehen sich nur die Zip-Format ... Sie können mehrere Sensoren-Schnittstelle 3 und wiederholen Sie den Code für 1 Sensor geschrieben und ändern Sie den Zustand nach Ihren Anforderungen .......

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back