Linksys Wireless-G Broadband Router Problem

C

creative_35

Guest
Hallo Freunde, ich habe einen Linksys Wireless-G Broadband Router mit SRX Model NO: WRT54GX Ich muss es Leistung zu reduzieren. wie kann ich einstellen, es ist Powr sich durch Software setzen? Ich konnte nicht sehen, dass Option. pls help me

Cluricaun, bin ich in ein Testsystem für 802.11b / g arbeitet und ich möchte auf das mobile für RSSI Trog bitten die HF-Verbindung, meine Frage an Sie ist Kennen Sie einen Link / info, wie man das in der Software zu tun? ... Mit anderen Worten, fragen Sie die mobile für empfangene Leistung und machen es mit der Nummer durch die Luft (rf link) reagieren? Geschätzt.

Hallo Sorry, wenn ich Ihnen mislaed, dass ich tatsächlich hatte Kenntnisse in diesem:) Ich habe einmal geplant, ein linksys und ändern Firmware kaufen so thats, warum es getan werden könnte. Source-Code zur Verfügung, so können Sie vielleicht einen Tipp dorthin zu gelangen, auch versuchen ihr Forum, sowohl Svea und wrt. Nach weiteren Firmware-Projekte, entfernte ich diese Lesezeichen, damit ich dir helfen kann es. Check linksys Homepage für weitere Firmware. Bevor Sie zu spielen, um zu starten, stellen Sie sicher, was HW rev Sie haben. Hier ist einer: http://www.linksysinfo.org/ Cl

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back