N
nm2007k
Guest
Sehr geehrter Herr, ich habe eine Linie folgende Roboter meiner eigenen zu bauen. Ich hatte für viele Schaltpläne in Google gesucht und ich war nicht ganz zufrieden mit ihnen. Die Hauptsache ist, der Bot sollte nicht über einen Mikro-Controller. Bitte helfen Sie mir so bald wie möglich ...... Die Spezifikation der Bot sollte sein: • Die Abmessungen der Basis der Bot sollte 15cm x 15cm werden. Es gibt keine Beschränkung hinsichtlich der Höhe • Die Potentialdifferenz zwischen 2 Punkten in der Schaltung sollte nicht mehr als 12V. • Es sollten keine fertigen Kits wie Lego, aber die Verwendung von Getriebemotoren ist erlaubt. • Bildverarbeitung, Fernbedienungen, usw. sollten nicht verwendet werden. Arena Technische Daten: • Die Oberfläche wird durch einen Kreis mit dem Radius 4cm angegeben werden. • Diskontinuitäten werden nicht länger als 2cms. • Abgesehen von diesen Sackgassen, Schleifen, spitzen Winkeln und Kreuzungen kann auch zu präsentieren! bitte helft mir ich bin in Not seiner schematischen und auch Sie sind dankte sehr, wenn Sie in der Lage, bieten mir eine PCB-Layout ..... Ich danke Ihnen, regards, NM2007K.