Leseausgang ADC mit auf Befehl

N

nileshgupta

Guest
wie Ausgang des ADC über AT-Befehle zu lesen oder kann ich den Status des digitalen Ausgangs-Pin (ob hoch oder niedrig) per AT-Befehl

i bin adc der xbee Modul ich brauche es dringend Warten auf Antwort bezieht ....

Sie sollten lernen, Zweifel klar fragen, ob Sie Hilfe benötigen schnell ... nicht Leute hier machen Sie mehr Fragen stellen, um Ihr Problem zu verstehen ... was xbee, welches Modul????? ohne Angabe, können wir nichts tun

xbee Modul Ich bin mit ein Transceiver und Werke auf ZigBee-Protokoll und ADC Ich beziehe mich ist das ADC eingebaute in xbee Modul jetzt bitte geben Sie mir die Antwort

Alle xbee sind Transceiver und die Arbeit an ZigBee-Protokoll ... was Modell-Nummer angeben .. wenn Sie nicht wissen dann geben Sie uns den Link oder Bild, um eine Vorstellung davon zu machen ....

Bitte etwas konkreter. Sende deine XBEE Hersteller, Modell, Händler oder keine nützlichen Informationen, die wir verwenden, um Ihnen helfen können.

es wird von MaxStream hergestellt und ich habe es aus robokits hier gekauft ist der Link, wo ich es gekauft : Robokits Indien, einfach zu bedienen, vielseitig Robotics Kits ... [/url]

dies wird auch eine Schnittstellenkarte mit max232 auf die sich diese gesteckt ist .. Sie können es mit serieller Kommunikation kommunizieren dann .........

Als ich aus dem dayasheet sehen können, benötigen Sie einen "Level Translator" Chip, da die Sende-UART Ebenen CMOS 3.3V Du bist ein MAX232 müssen Schnittstelle der Transceiver mit dem PC, und Sie werden eine 3,3 V bis 5V Pegel Übersetzer brauchen Bei Ihrem Controller wird mit 5V arbeiten. Hope this helps.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back