R
rajivmdhr
Guest
Sehr geehrter Herr, ich habe ein Kunde Notebook Lenovo G550 Laptop die ein Problem mit der Stromversorgung hat. Ich habe einfach sehr wenig Wissen über Chip-Ebene reparieren .. aber ich habe das ganze Notebook-Ersatzteile und kümmern uns um alle Chips beschädigt ... in diesem einen fand ich einen Chip, der etwas getrennt war ... wie so i gelötet es eng ... ( LM393 8 Beinen Chip). Mit Batterie es geklappt hat, bis er Batterie% hat .. Wenn Stromnetz angeschlossen ist, flackert es (sofort trennen und in nur einer Sekunde connect). nachdem ich gelötet LM393-Chips eng oder undicht. Während Laptop eingeschaltet ist gedrückt .. Macht ist für eine Weile wie 10 bis 15 Sekunden .. FAN Werke für 2 bis 4 Sekunden und LED-Licht auf die bis dahin .. und nach 10 bis 15 Sekunden Leistung LED erlischt. Könnten Sie mir, was passiert ist. Oder wie wäre es mit dem Chip-Test (LM393) ist gut funktioniert oder nicht.? Die Spannung Zeug .... Könnten Sie mir beibringen die Methode der Prüfung Kraftfluss in Laptop-Motherboards. Anmerkung: Windows funktionieren cpu Speicher alle ok Nepal