P
PCBAssembler
Guest
Hey Everyone, kann im neu hier also hoffentlich finde ich die Hilfe nötig! Und ich habe diesen Thread im rechten Bereich (wenn nicht, können Sie ihn an die richtige Stelle bitte) Ich bin eine Leiterplatte Assembler aber alles von Hand. Ich suche meine Abteilung, sondern im sehr neu für die Ausrüstung, die verwendet werden, um mir das Leben erleichtern kann ein Upgrade! : P Ich suche einige Geräte wie Kauf: Re fließen Backofen Semi Auto Pick & Place Rotary PCB Cutter Schablonen und Vorlagen (oder sind das die gleiche Sache, andere Namen?) Gibt es etwas, was ich für meine Abteilung benötigen? Und am wichtigsten, was einige große Websites (mit zahlreichen Sonderangeboten immer hilfreich ist für den Haushalt), dass ich einige dieser Geräte Forschung zu kaufen? Im nicht vertraut mit Markennamen in denen die gut oder besser oder wer ist überhaupt nicht gut. Was sind einige Seiten, die ich auschecken sollte, dass eine Ausrüstung wie das, was im suchen? Die Hilfe ist sehr willkommen. Danke Jungs