Leistungsverstärkerschaltung

K

khos

Guest
Ich brauche eine Leistungsverstärkerschaltung für (Georadar)-Projekt, ich habe ein Impulsgeber & Crystal osc. mit freq .= 60MHz und Multiplikator in meinem Projekt. Ich brauche Endstufe zunehmende Macht vor der Übertragung durch Antenne

Was sind Ihre Ziele beim Entwurf / Bedürfnisse für diesen Verstärker ... Gain, Ausgangsleistung, Bandbreite, Effizienz, Stromquelle, Eingangsimpedanz, Ausgangsimpedanz, etc?

Verstärkung für TX und 10dB Verstärkung für RX ist 20dB

Verstärkung für TX 10dB ist und Gewinn für RX ist 20dB
Das eine Einschränkung ist, es gibt viele andere müssen Sie definieren, bevor Sie verengen, welche Art von Verstärker Sie brauchen. Auch erwähnenswert erhalten Verstärkung bedeutet, dass Sie entweder eine zweite Antenne für zu erhalten, oder müssen auf TX / RX ändern Zeit, Weg Isolation und Receiver Produktinformationen zu suchen. Dies könnte bedeuten, einen High-Power-Schalter an der Antenne (elektromechanisch, PIN-Diode, usw.), oder eine Umwälzpumpe. Ich glaube, Sie brauchen, um besser zu definieren Ihre gesamte System zu entwerfen. Beginnen Sie mit einem Blockschaltbild, so können Sie herausfinden, eine Architektur, die Sie von Sprengung Hardware sparen.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back