LEF-Datei geladen Fehler Encounter 8.x

N

nnmate

Guest
Hallo, Gesicht, das ich einen Ladefehler, die mit der log-Scripts ist: Loading Lef-Datei ERROR (LEFPARS-1505): MANUFACTURINGGRID Aussage wurde vor Einheiten definiert. Siehe die LEF Language Reference Handbuch für die Ordnung der LEF Aussagen. Fehler in der Datei / usr/local/DesignKits/XFab/XH035_IC6_2010-09/cadence/xh035/LEF/xh035_m4_FE/D_CELLSL_HD_mprobe_m4.lef in Zeile 23 auf Chip-Einheiten. ** ERROR: (SOCLF-3): Fehler gefunden bei der Verarbeitung von LEF-Datei ** ERROR: (SOCLF-26): Keine Technologie Informationen in den ersten lef-Datei definiert. Bitte ordnen Sie die lef-Datei um und stellen Sie sicher, die Technologie lef-Datei ist die erste, beenden und neu starten First Encounter. Begegnung 1> ** ERROR: ** ERROR: (SOCSYT-16013): Load LEF Datei / usr/local/DesignKits/XFab/XH035_IC6_2010-09/cadence/xh035/LEF/xh035_m4_FE/D_CELLSL_HD_mprobe_m4.lef gescheitert Können Sie mir einige Hinweise?

Es gibt zwei Änderungen, die Sie benötigen, um: 1. Definieren Sie Geräte, die vor MANUFACTURING GRID in der LEF-Datei. 2. Überprüfen Sie die Reihenfolge der LEF-Dateien. Erste LEF ist nicht tech LEF. Technologie LEF sollte die erste LEF werden.

thanks a lot. Die lef Dateien werden aus der Gießerei, die nicht von mir erstellt. Donno, was genau zu tun? sollte ich Platz zwei lef-Dateien in den freien Raum für Lef-Dateien? Oder muss ich sie bearbeiten?

Hallo, ich vermute, Ihr erster LEF geladen ist keine Technologie LEF als 2. Fehlermeldung deutet. Es könnte auch daran liegen widersprüchliche LEF-Versionen (unwahrscheinlich, obwohl). Sie können kleinere Änderungen an LEF tun, solange du weißt, was du tust (aber nicht ändern koordiniert w / out Rücksprache mit Gießerei). Lesen Sie zuerst die Dokumentation auf LEF-Befehle in Ihrer Cadence Handbücher, wenn Sie bearbeiten müssen (Sie können mit jedem installierten Encounter-Check). Auch mit X-FAB Dokumente, die LEF-Datei, welche Informationen zu überprüfen. Viel Glück mit Ihrem P & R :) Mit freundlichen Grüßen, I-FAB

Definieren Sie zunächst UNITS und dann MENUFACTURING GRID wie dieser .. NAMESCASESENSITIVE ON; BUSBITCHARS "[]"; DIVIDERCHAR "/"; UNITS CAPACITANCE Picofarad 10; CURRENT Milliampere 10000; VOLTAGE VOLTS 1000; FREQUENCY MEGAHERTZ 10; DATABASE MICRONS 2000; END UNITS MANUFACTURINGGRID 0,005; Geben Technologie LEF als erste LEF-Datei.

nnmate, nicht ändern die LEF wie die anderen schlagen. Encounter gibt diesen Fehler "MANUFACTURINGGRID Aussage wurde vor Einheiten definiert", wenn Sie eine tech LEF mehr als einmal Last aus einer Encounter-Sitzung versuchen. Es ist nicht ein Problem mit der LEF, es ist ein Problem mit, wie Sie das Laden der LEF. Sofern Ihr Gießerei ist völlig ungeeignet, sollte es schon ein MANUFACTURINGGRID Definition in der LEF werden. Wenn Ihr Gießerei ist wirklich schlimm genug, zu verlassen, dass Aussage (ein schwerer Fehler), konsultieren Sie bitte die Referenz-Dokumentation, wenn Sie Fragen zum Bearbeiten der LEF haben. Das Dokument kann in / doc / lefdefref gefunden werden und da wirst lefdefref.pdf finden, die wird Ihnen sagen, alles was Sie brauchen, um über die LEF Inhalt zu kennen.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back