LED-Matrix-Display 16 x 128 benötigt

S

santoshaxl

Guest
Ich brauche eine LED-Matrix-Display 16 * 128 mit mehreren Sprachen / Zeit / PC-Tastatur-Schnittstelle / Hex-Code / Schaltplan. kontaktieren Sie mich bald. santosh

Was sind die Sprachen, die Sie erwarten, außer Englisch und Hindi?

Englisch und Devanagari (Hindi) ist genug für mich, aber wenn font Gestaltung Software wird Problem gelöst ist.

meine ... sind Sie mit dem Entwurf selbst eine Beurteilung und Sie müssen nur die Schriftart entwerfen Software, oder Sie brauchen jemanden, um die volle Projekt-Design und geben Ihnen die Technik?

Sir Ich möchte mich für meine Kollegen Projekt kaufen

Produkt wird 12800/-Rupees Kosten, während die komplette Technik wil Kosten 45000 / - Welche PCB Layouts enthält, eine Montage getestet Prototyp, Schaltkreise, und Source-Codes.

Product wird 12800/-Rupees Kosten, während die komplette Technik wil Kosten 45000 / - Welche PCB Layouts enthält, eine Montage getestet Prototyp, Schaltkreise, und Source-Codes
Hallo pranam, geben Sie bitte einige mehr. Details rund 16 * 128 projet wie ich kaufen wollen ... Danke, Karan

hallo! Ich werde das Projekt mit einigen Kosten zu bieten. Ich werde den kompletten Design-und Software-Code. und Pattern-Generator-Software auch. wenn u es wirklich wollen, dann mailen Sie mir. kiranvarma_kvb@yahoo.co.in

Für eine angemessene Geldsumme 64.000,00 INR (~ 1.000,00 EUR) kann ich liefern Ihnen eine voll funktionsfähige Prototyp der Laufschrift-Anzeige auf 5mm oder 10mm LEDs, die englischen Alphabets unterstützt basiert. Alles, was Sie tun müssen, ist mir durch Private Nachricht kontaktieren.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back