D
duddface
Guest
Es wäre eine Untertreibung zu sagen, wie viel ich aus der Reihe von Informationen, die in diesem Forum verfügbaren Techniken auf EDA ist benifited sein. Having said that, ich möchte in der Lage sein, um den verfügbaren kleinen Signal AC-Analyse verwenden, um beliebige OTS (Off The Shelf) LDO für seine wichtigen Attribute wie bewerten; 1. Ausgangsrauschen-VONOISE-nV / Hz ^ 2 2. PSRR 3. Gewinnen Bandbreite des Fehlerverstärkers 4. Leerlaufverstärkung Würde jemand von euch Experten da draußen sich bewusst sein, einer solchen einmal Halt Testmethode? Ich bin hier treten die Reifen mit einem Gerät Modell eines LinTech LDO. Ich Einspritzen des AC-Signals an, um den Stift des invertierenden Opamp anstelle der traditionellen Injektion Punkt auf der nicht-invertierende Stift durch die AC-Kopplung Kappe. Und ich bin an der VDIV suchen. , Die Wege habe ich noch den AC Pfad für die Schleife offen und ich kann die Schleife Entschädigung beeinflussen. Aber ich merke, dass meine Opamp nicht mehr richtig vorgespannt sind. Ich habe die Schaltpläne beigefügt hiermit. Jede Hilfe in irgendeiner Form wäre sehr dankbar!. Nochmals vielen Dank, Analog NooB