Layout: DRC Fehlermeldung

N

no_mad

Guest
Hallo, In der Demokratischen Republik Kongo gibt es diese Meldung. Fehlermeldung: min Dichte von POLY2 Bereich 30% Was bedeutet das? Muss ich legte mehr POLY2 in meinem Layout. Bitte konsultieren. -No_mad

[Quote = no_mad] Hallo, Während der Demokratischen Republik Kongo gibt es diese Meldung. Fehlermeldung: min Dichte von POLY2 Bereich 30% Was bedeutet das? Muss ich legte mehr POLY2 in meinem Layout. Bitte konsultieren. -No_mad [/quote] if ur noch mit Ihrem Layout in der unteren Hierarchie, keine Notwendigkeit, Dummy POLY2 noch setzen. u kann die Dummy POLY2 in der obersten Hierarchie gestellt, als die minimale Dichte Regel besagt.

Alle Gießereien erfordern minimale Dichte für einige Schichten wie POLY, METAL, da die, wenn es nicht genug Metall Dichte oder Poly Dichte, den gesamten Chip-Profil wird gebrochen und sein Gerät darf endlich reduziert werden, wenn der Tod ist groß.

Hallo, Run calibrerun-gui und wählen Sie Kacheln Dummys generieren .... A + gafsos

Hallo gafsos, habe ich versucht, mit ur-Lösung. Aber wenn ich mein Kaliber laufen i sehe keine Option für die Fliesen. FYI, ich bin mit Mentors IC Flow. Ist es im Kaliber Benutzerhandbüchern dokumentiert? Bitte Beratung Vielen Dank im Voraus,-no_mad

Poly ist nicht genug in das Layout. Min scheint zu 30% betragen. Prüfen Sie, ob u können Dummy Poly füllen. einige Layouts Dummy hätte mich nicht setzen.

Hallo, In der UNIX-Fenster, starten Sie die calibrerun Schnittstelle, indem Sie den Befehl calibrerun-gui & Das folgende Fenster wird geöffnet (siehe attachement1) Sie können entweder eine dieser Optionen auf Start der entsprechenden Prüfungen. Hier ist die Dummys Generation vorgestellt. Um die Fliesen Generation, wählen Sie "Run Calibre Tiling"-Option, und geben Sie OK. Sie können feststellen, dass die Sign-off-Prüfung keine Wirkung in den Dummies Generation hat: Es betrifft nur DRC, LVS und Antenne überprüft, ob zwingend vor der Bauartzulassung sind. Dann werden die folgenden Fenster geöffnet (siehe attachement2) Das ist die übliche Calibre Umwelt:. (. Die Dummys Generation personnalize) 1., muss man die verschiedenen Optionen erforderlich wählen . Die Standard-Anpassung wird empfohlen. Bitte beachten Sie, dass das gleiche Fenster, indem Sie den Befehl erhalten werden kann:. calibrerun-Fliesen & Nachdem die differents Felder ausgefüllt sind, kann die Anwendung ausgeführt und die Ausgabedatei TILES.gds2 ist standardmäßig generiert ( kann in Ausgabefeld geändert werden). Schließlich, als die Dummys Generation durchgeführt wird, kann der GDS-Datei mit Dummys in den Run-Verzeichnis gefunden werden (standardmäßig. / TilingRunDir). Welche das ist jetzt klar Gafsos

Warum nicht per Hand hinzufügen? es ist nur eine einfache Aufgabe, und Sie können darauf sich zu nehmen, wo extra Dummy hinzuzufügen. dont 'vertrauen auf Maschinen und Werkzeuge so oft. Lets zurück zu den Grundlagen

Hallo, Vielen Dank für alle Anregungen und Ratschläge. Ich weiß, es ist eine einfache und leichte Aufgabe, extra Dummy von Hand hinzufügen. Es ist einfach manchmal möchte ich lass das Tool Fix it for me:). Nun, wir verbringen so viel Geld, um die Software zu kaufen. Warum wir nicht in vollem Umfang nutzen sie? ;)-No_mad

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back