Lautsprechermagneten Ladegerät

Y

yugal

Guest
kann jemand mir helfen, um einen Magneten Ladegerät für 10 entwerfen "bis 18" Lautsprecher über Netzspannung. Ich brauche es sehr viel. Dank an alle. yugal

hallo tpetar, fand dank für die schnelle reply.I eine Schaltung für Low-Power-Magnet-Ladegerät. yugal [COLOR = "silber"] --- Aktualisiert --- [/COLOR] [COLOR = "silber"] --- Aktualisiert --- [/COLOR]

nein, Problem nicht lösen, ich brauche größere Lader 0,400-600V DC und 800-1000 amp zu größeren Magneten aufladen. yugal

Ich machte einen Elektromagneten in der Hoffnung, ich könnte neu zu beleben den Magneten in einer D'Arsonval Messwerk (es war mehrere Prozent niedriger). I umwickelt eine lange Länge des Magnetdrahts um eine Stahlstange. Ich bewarb 12V Batterie. Es zog mehrere Ampere. Es war stark, aber nicht so stark wie es sein musste. Wenn länger als ein paar Sekunden verbunden, begann es aufheizt. Sie brauchen nicht 800 Ampere. Und Sie wahrscheinlich nicht brauchen Stromnetz. Selbst wenn Sie Netzwechselspannung zu verwenden, müssen Sie es über eine Diode für den Betrag werde durch den Draht bewertet laufen. Betrachten Sie versuchen dieses Experiment, da Ihr Beitrag bedeutet, dass Sie haben Zugriff auf die Lautsprechermagneten gewonnen. (Wenn Sie keinen Zugang dann müssen Sie ein Loch in der Mitte Kuppel geschnitten. Später Leim auf Papier cap werde.) Bringen Sie einen starken Magneten an das bestehende schwachen Magneten. Wie einem Neodym-Typ. Es sollte gerade klein genug, um unter der Stimme Kegel passen. Per Diagramm:
81_1342723607.gif
Die NS-Pole wird additiv sein. Es wird schwierig, die neuen Magneten zur korrekten Polarität und die richtige Position zu manövrieren. Sie müssen vorsichtig sein, um den Magneten vom Sprung aus den Fingern zu verhindern. Wenn es Metall wirkt es könnte zerbrechen. Sie wollen nicht Partikel immer in den Raum um die Schwingspulen.

Hallo Entschuldigung für die verspätete Antwort. Ich brauche diese Art von Geräten yugal

Was Sie in nicht sehr häufig fragen, eigentlich habe ich noch nie davon gehört. Es wird nicht einfach sein, eine Lösung auf diese zu erhalten.

Alle technischen Permanentmagnete "aufgeladen" (magnetisiert) in einer ähnlichen Weise. Im Gegensatz zu einigen eher spekulativen Beiträge in diesem Thread, würde Gestaltung einer Magnetisierung mit einer exakten Berechnung des magnetischen Kreises erforderlich Feldstärke und Pulsstromversorgung starten.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back