Laufschrift HELP PLS

S

syrax

Guest
Ich möchte, dass ein sich bewegender Punkt / in einigen Modi / Hilfe AT89C51 und 74HC595, wie das Programm zu schreiben, ich mit Keil C Compiler, aber ich habe einige Probleme mit dem Code. Wie dieses Projekt mit 3-4 74595 machen bitte helfen danke

Ich kann nicht etwas in Data-Port, ich P1 Einsatz für 74HC595, aber wenn ich versuche ein einzelnes Bit aus Put "char" es ist nichts passiert mein Ursprung in K ** l BEGIN # include sbit Data = P1 ^ 0; sbit Pulse = P1 ^ 1; sbit Lach = P1 ^ 2; Bit Carry = 0x03 ^ 0; ????????? Ich sah, dass in anderen Code lilke 0x03.3 unsigned char t = 0x01; unsigned char s = 0xC0; nichtig Verzögerung (const unsigned int); void init (void); void hcOut (unsigned int w); void main (void) { init (); hcOut (0x0001);} void Verzögerung (const unsigned int Zeitraum) {unsigned int x, y, denn (x = 0, x

Versuchen Sie folgendes: //////////// Hier ist das Problem MAI ////////////////////// werden, wenn (w & 1) { Data = 1;} else {Data = 0;} w>> = 1; Sie sollten auch eine Endlos-Schleife in den Hauptspeicher davon sonst wird Ihr Programm kontinuierlich neu zu starten: void main (void) {init (); for (;; ) hcOut (0x0001);} hoffe, das hilft und beste Grüße

DANKE DANKE DANKE es die Arbeit perfekt :)))))))))))))))))))))))))))))))))

Wie kann ich einige Variablen in Flash Ich versuche 0x000000, aber die plase ist zu klein, um ich mein Programm wie: 3 Gruppen oooooooo | oooooooo | oooooooo hcOut (0xsample, 0x00, 0x00) hcOut (0x00, 0xsample, 0x00) hcOut (0x00, 0x00, 0xsample) dieses Programm ausführen einzelnen Punkt meine Idee ist, einen Knopf zu kontrol treten die Art der Bewegung

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back