Laser-Distanzmessung Meter

P

piyush_bhatt

Guest
Hallo Freunde, ich möchte Laserdistanzmessgerät mit folgender Anforderung zu bauen. wenn jemand gearbeitet, dass Sie mir helfen. 1 Es sollte Maßnahme bis 100m 2 es müssen 3 Tage kontinuierlich arbeitet. 3 mit cm-Genauigkeit. Vielen Dank im Voraus.

Haben Sie die Fähigkeiten, um eine solche Schaltung Design? Wenn Sie arbeiten, die für die Zeit, die Licht auf einen Zentimeter die es Ihnen ermöglichen, eine Vorstellung von der Art der Schaltung erforderlich reisen. Es ist kein Anfänger Aufgabe. Sie müssen in der Lage, Optik und arbeiten mit sehr kleinen optischen Leistungen Design. Sie müssen Ihre Mindestabstand sowie zu definieren. Keith

Keith bringt eine gültige Nummer, nicht zu erwähnen das notwendige Budget! Kommen Sie zu denken, hat jemand schon entworfen und gebaut ein ähnliches System mit Hilfe von Mikrowellen, seine namens Differential GPS. Haben Sie irgendwelche Ersatzteile Atomuhren herumliegen?

<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">---------- Post hat um 08:58 ---------- zurück Nachricht wurde am 08.46 ----------</span></span>
Sie können über die Verwendung von Ultraschall zu denken. Zwar würde maximalen Entfernungen von 100m mit 1cm Auflösung Herausforderung sein.

Ein Haken mit Ultraschall ist das Weitwinkel. Mit Laser kann man einen Baum an ein paar hundert Meter Ziel, sondern mit Ultraschall werden Sie wahrscheinlich nur messen, um die nächste Aufgabe. Keith

True. Ich hatte meine Zweifel an den Erfolg der Hilfe von Ultraschall, es war nur ein flüchtiger Gedanke. Die Anforderungen festgelegt sind sehr anspruchsvoll mit einer beliebigen Methode.

Sie haben Recht - es ist eine Herausforderung. Noptel sind wahrscheinlich eines der führenden Unternehmen im Bereich [url = http://www.noptel.fi/eng/nms/index.php] Noptel Oy - Measuring Systems - General [/url] Keith

Interessant! Haben Sie bemerkt, wie sie Bewegung berechnen?
Wenn der Empfänger bewegt durch die Bewegung der Teil, an dem es in Bezug auf die Referenz-Laser-Linie verbunden, die Position des Laserstrahls auf der optischen Ziel ändert sich entsprechend. Die Elektronik im Inneren des Empfängers Maßnahme des Schwerpunktes Position des Laserstrahls auf der optischen Ziel kontinuierlich und liefern Daten über seine x-und y-Koordinaten laufend an einen PC, zum Beispiel.
Es wäre die Messstrecke ein relativ feststehendes Objekt erscheint es noch schwieriger sein.

Die Strecke ist einfach durch die Zeit des Fluges gemessen (obwohl sie bekommen mm Genauigkeit zu tun!). Hier finden Sie eine Vielzahl von Informationen über ihre Schaltung von Studien-und Diplomarbeiten an der Universität Olou. Keith

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back