Lange Lebensdauer Battery Pack

B

bobdylonxxx

Guest
Hallo, Für den Hintergrund, werde ich mit einem 15 "digitaler Bilderrahmen in einem versiegelten Display-Stand auf einer Messe und leider wird keine Netz-Zugang oder die Möglichkeit, Batterien während des Tages ändern. Es gibt auch sehr wenig Platz im Inneren des Standes . was der beste Weg, damit es für 9 Stunden oder so angetrieben gerade sein würde? Vielen Dank im Voraus

Sie können für Low Voltage Differential System Interface gehen. auch mit Li-Po Akku versuchen. es kann bis Ihre Anzeige für den ganzen Tag. hoffe, dass diese Lösung kann Ihr Problem lösen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort! könnten Sie erarbeiten ein wenig auf dem Low Voltage Differential System Interface, ich bin nicht immer eine exakte Treffer für diesen Begriff über Google und meine bisherigen Erfahrungen Elektronik ist vergleichbar zu machen LEDs wirken wie die Knight Rider Auto.

Wie viel Leistung (Spannung und Stromstärke) benötigen Sie?

Ich bin mir nicht 100% sicher, wir einen 12-Zoll-Rahmen im Büro, auf dem Off ist eine 9V AC-Adapter haben, haben wir nicht die 15 "als der noch bestellt. Schon in ein paar auf Amazon sah und sie scheinen nur eine Liste "Eingangsspannung: AC 100-240V (50-60 Hz)"

Bitte folgen Sie dem Link. [URL = "en.wikipedia.org / wiki / Low-voltage_differential_signaling"] LVDS [/URL] oder LVDS-Suche in Google.

Embedsys, glaube ich nicht, LVDS gilt für diese Situation, da es ein Signalübertragungsverfahren ist und dies ist ein Netzteil Problem. Ein digitaler Bilderrahmen hat seine Signalquelle und den Pfad in das Display integriert Gehäuse und das ganze System wird von der gleichen Quelle gespeist. Bobdylonxxx, wenn Sie einkaufen, versuchen Sie sicherzustellen, dass Ihre Auswahl wird von einer Quelle 12VDC betrieben werden. Auf diese Weise können Sie eine versiegelte Blei-Säure-Batterie (SLA) (billigste) oder (Lithium-Ionen-Polymer-Akku (LiPo) (teuer, aber kompakt).

konzipiert DVI-Schnittstelle statt LVDS. danke euch allen für die gegebenen Lösungen

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back