L293 im Vergleich zu ULN ...

A

adi_rage

Guest
wenn i war die Gestaltung normalen grundlegende Roboter bis jetzt habe ich L293 Motortreiber aber vor kurzem stieß ich auf ein Mini-Projekt, bei dem ein Schrittmotor ist drived durch einen ULN-Treiber ... jetzt meine Zweifel, was ist eigentlich dieses ULN-Treiber n, was ist die wichtigste Unterschied betwween L293 Motortreiber n ULN-Treiber ... plz geben Antwort so schnell wie möglich
[color = "# FF0000"] Verwenden Sie aussagekräftige Titel oder das nächste Mal Ihr Beitrag wird gelöscht [alexan_e] [/color] [/ QUOTE ]

Gib uns voll Teilenummern für beide Chips, oder besser noch uns Links zu ihren Datenblättern. Nutzen Sie auch einen aussagekräftigen Titel für Sie Beiträge.

Der L293 verfügt über vier Push-Pull-Ausgang, so dass es sinken kann (stellen gnd) oder Source-Strom (für positive Versorgung), so dass für unipolare oder bipolare Motoren ULN2003 verwendet werden kann (wenn das ist, was Sie sich beziehen) können nur als Stromsenke ( bieten gnd), da die Ausgänge mit offenem Kollektor, kann es fahren nur unipolare Motoren. Alex

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back