R
Rooftop
Guest
Hallo alle, ich möchte einen Prozessor-Lüfter in meinem Projekt und ich fand einen Sinn Stift verwenden. Haben Sie jemanden wissen, was ist das Stift suchen und wie es funktioniert? Danke für eure Hilfe Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Viel GlückLüfterkühlers Stromversorgung Der boxed Prozessor-Lüfter-Kühlkörper benötigt eine +12 V Spannungsversorgung. Ein Ventilator Stromkabel wird mit dem boxed Prozessor die Macht von einer Macht-Header auf dem Motherboard zu ziehen versandt werden. Das Netzkabel Stecker und Pinbelegung sind in Abbildung 35 dargestellt. Motherboards muss eine abgestimmte Leistung Header an den boxed Prozessor unterstützen. Tabelle 37 enthält Vorgaben für die Eingangs-und Ausgangssignale an den Lüfter-Kühlkörper-Anschluss. Der Lüfter-Kühlkörper gibt ein Signal SENSE, die eine Open-Collector-Ausgang ist, dass Impulse mit einer Geschwindigkeit von zwei Impulsen pro Lüfterdrehzahl. Ein Motherboard Pull-up Widerstand bietet VOH, um die Systemplatine-Lüftergeschwindigkeit überwachen Anforderungen montiert, gegebenenfalls anzupassen. Die Nutzung der SENSE-Signal ist optional. Wenn der Sinn Signal nicht verwendet wird, Pin 3 des Steckers an Masse zu binden.