lösen Gleichung

F

fatma1000

Guest
Ich habe sehr große Gleichung i will es in matlab lösen oder jede Methode bitte helfen Ich brauche von ihm W1, W2, B1 und B2 1 sind alle Parameter und haben vier Paar B2 und w Bezug

hallo versuchen, eine Matrix für b, w und d Variablen zu machen und brechen Sie die Formel für die grundlegende Matrix-Gleichung.

Ich muss es numerecal lösen Ich habe eine Kurve darstellen diese Gleichung so mag Kurvenanpassung werden ich brauche, um mir zu helfen, wie kann ich es lösen numerecal

Ich brauche keine Hilfe, um Kurvenanpassung zu verstehen und sie in C + + programmieren so brauche ich, wie Code Kurvenanpassung in c machen + +

können Sie mir helfen in MATLAB Kurvenanpassung, wenn Sie ein einfaches Beispiel hinsichtlich haben

Ich habe eine Gleichung whin i differntiat es i obige Gleichung hat und ich habe die Kurve dieser obigen Gleichung und ich brauche sechs Parameter aus allen thes Informationen habe ich 1) obige Gleichung 2) Kurve dieser Gleichung zwischen B2 und wi müssen w1, b1 , d1, w2, b2 und d2 können Sie mir helfen? Was

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back