E
elektr0
Guest
Hallo,
Ich schreibe einige kurze Fragen und Anmerkungen auf CST MWS.In der Hoffnung, jemand
wird mir eine Reaktion.
1) Meine Energie Kurven sind manchmal lang und manchmal gereizt?
2) Waveguide-Ports muss so dimensioniert werden, sorgfältig aus.Too bedeutet kurze geringe Genauigkeit,
zu groß, führt zu höheren Moden zu stören die Berechnung ein.
Ist es nicht eine gute Idee, bei der Leitungsimpedanz zline zusehen, wie die Erhöhung der
Port-Größe.Sollten wir eine konstante zline, ob der Anschluss ist groß genug?
3) Physik: Was stimmt nicht mit der Linie Resonanz.Wir bekommen ein Reflexionsfaktor in der Nähe von Null, dh es gibt keine reflektierte Welle.Ist es die Phase?Wenn die Resonanz Einstellung
zerstört nicht die Struktur, wo ist das Problem.Eine gute Möglichkeit zu entsprechen
das System ??????
Jeder Kommentar ist hilfreich.Danke.elektr0
Ich schreibe einige kurze Fragen und Anmerkungen auf CST MWS.In der Hoffnung, jemand
wird mir eine Reaktion.
1) Meine Energie Kurven sind manchmal lang und manchmal gereizt?
2) Waveguide-Ports muss so dimensioniert werden, sorgfältig aus.Too bedeutet kurze geringe Genauigkeit,
zu groß, führt zu höheren Moden zu stören die Berechnung ein.
Ist es nicht eine gute Idee, bei der Leitungsimpedanz zline zusehen, wie die Erhöhung der
Port-Größe.Sollten wir eine konstante zline, ob der Anschluss ist groß genug?
3) Physik: Was stimmt nicht mit der Linie Resonanz.Wir bekommen ein Reflexionsfaktor in der Nähe von Null, dh es gibt keine reflektierte Welle.Ist es die Phase?Wenn die Resonanz Einstellung
zerstört nicht die Struktur, wo ist das Problem.Eine gute Möglichkeit zu entsprechen
das System ??????
Jeder Kommentar ist hilfreich.Danke.elektr0