KT / C Lärm der Schalter in Switched-Capacitor-Schaltungen

M

minxin_zhou

Guest
Kann mir jemand sagen, warum die KT / C Lärm durch Schalter in Switched-Capacitor-Schaltungen induziert durch differenziell Konfiguration eliminiert werden können? Es ist bekannt, dass die Offset-und 1 / f Rauschen kann durch CDS (corelated Double Sampling)-Technik eliminiert werden. Aber warum dieses Geräusch kann auch abgebrochen werden?
 
Ich glaube nicht, dass diese Geräusche eliminiert werden kann. Differential-Struktur geben gute PSRR und unterdrücken Gleichtakt-Störungen.
 
Differential-Konfiguration nicht zur Verringerung kT / C Lärm
 
[Quote = minxin_zhou] Kann mir jemand sagen, warum die KT / C Lärm durch Schalter in Switched-Capacitor-Schaltungen induziert durch differenziell Konfiguration eliminiert werden können? Es ist bekannt, dass die Offset-und 1 / f Rauschen kann durch CDS (corelated Double Sampling)-Technik eliminiert werden. Aber warum dieses Geräusch auch abgebrochen werden kann? [/Quote] Das thermische Rauschen ist nicht mit differenziell Konfiguration eliminiert. Es ist immer vorhanden. Sie können nur erhöhen die Kapazität, um es weniger der Verwendung einer geringeren Bandbreite des Signals. Bastos
 
Ich fand in einigen Literaturen, dass die KT / C Lärm durch Schalter induziert werden auch erste systematische abgesagt mit der CDS-Technik. Ich bin mit diesem Ergebnis verwirrt da ich denke, die thermische nicht beseitigt werden kann. Der Bezug ist unten: Bitte sehen Sie Seite NO.12.
 
diffrential Konfiguration manchmal boubles kt / C Lärm, nie zu reduzieren.
 
kT / C Rauschleistung verdoppeln wird mit differentiellen Struktur, aber der Spannungshub verdoppeln wird auch dadurch induziert werden 4x in Signalleistung, so SNR von 3 dB im Vergleich zu Single-ended eine verbesserte.
 

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back
Top