Kopfhörerbuchse auf einem Fernsehgerät installieren

Y

yankee

Guest
Hallo - Ich möchte ein Stereo 1 / 8 "-Kopfhöreranschluss auf einer Mono-TV zu installieren, weiß ich nicht, wie die Klinke Stereo Kabel, wie es sein wird und der TV ist mono habe ich Zugriff auf die (2) Lautsprecherkabel.. für den Fernseher. Ich möchte die Lautsprecher ausgeschaltet zu sein, wenn der Kopfhörer verwenden. Jede Hilfe sehr geschätzt wird. Danke.

Nicht die TV-AV-Ausgang haben, denn dann könnten Sie in einer Wandlerschaltung mit dem Ohrhörer anschließen. Wenn Sie sich eine weibliche Draht Klinkenstecker richtig, wenn man dann in den Stecker-Stecker, es bricht ein Schalter, würde dies verwendet, um die Schaltung für die Lautsprecher zu brechen. Ich würde nicht empfehlen, dass Sie Kopfhörer können direkt auf die Lautsprecherkabel, WERDEN Sie blasen die Ohrhörer und anschließend Ihr Trommelfell. Wenn Sie mir etwas Zeit geben, und hoffentlich zwischen Hausaufgaben, darf ich kommen mit einer Lösung. Vielleicht kann jemand anderes eine Idee haben, wenn nicht besser als meine sein können. Sputnik: idea:

Hallo - Der TV hat noch keine Audio-Buchsen auf sie. Würde ich in der Lage sein, die Lautsprecher mit Widerständlern in Verbindung zu treten, um nicht auf die Kopfhörer ausblasen? Wenn ja, was würden ihre Konfiguration und welche Stärke? Vielen Dank!

Nun, wenn Sie können eine 8Ω Widerstand genügend Leistung zu erhalten, können Sie in Verbindung zu treten, dass an Stelle des Lautsprechers, so dass Sie die Lautstärke hoch und setzen und messen Sie die Spannung und Strom ausgegeben. Dann könnten Sie vielleicht einen Widerstand in Serie mit Kopfhörer, ich habe mich sehr über eine Buchse irgendwo in meinem Junk-Box zu finden, um zu sehen, wie er bis dann werde ich es posten. Ich werde es morgen nach. Schule wirklich sucks! Sputnik: idea:

Als Glücksfee wollte es, warf ich meine Buchsen aus, da sie schlechte Qualität waren und nur gebrochen, so, wenn Sie Bilder von Ihrem Buchsen besitzen und könnte sie posten, vielleicht funktionieren würde, leid. Dies ist das gleiche Prinzip wie mein Computer, Audio über hinteren Audio-Panel, wenn Kopfhörer an die Front Audio Panel verbunden ist, spielte, wird das Audiosignal wieder über Kopfhörer weitergeleitet. Sputnik: idea:

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back