W
walters
Guest
Wie kann ich Video-Signale in Audio-Signale Frequenzen sind? Ich habe Audio-Prozessoren, wie kann ich ein Video-Eingang für Audio-Prozessoren, um Video-Signal-Prozessor Frequenzen sind? Ich brauche einen speziellen Konverter, um Videosignale zu konvertieren bis zu Audio-Signale konvertieren und dann Audiosignale Videosignale Block Diagramm 1) Video-Signale -.> Audio-Frequenzen sind zu konvertieren 2) Audio-Delay / Phase-Prozessor 3) wandelt Audio-Frequenzen sind an.. Videosignale Frequenzen sind habe ich eine Menge von Audio-Delay-Prozessoren und Phasenverschiebung Prozessor für Audio-Frequenz nur wie kann ich sie ändern zu einem Videoeingang und VIDEO OUTPUT nehmen Sie bitte? was würde ich tun, um ein Video-Eingang und-Ausgang Audio-Prozessoren, um die Prozessor-Videosignal Frequenzen sind zu bekommen? i Stecken Sie den Video-RGB-in den Audio-Eingang von einer Verzögerung Prozessor und überwacht die Ausgabe und es hat nichts getan, warum ist das so? Warum hat es nicht verzögern das Video-Signale auch tho its a Audioprozessor Verzögerung? Was muss ich ändern, um den Audioprozessor Verzögerung vornehmen müssen, verzögern das Video Frequenzen sind auch?