konvertieren Videosignale in Audio-Signale Frequenzen sind?

W

walters

Guest
Wie kann ich Video-Signale in Audio-Signale Frequenzen sind? Ich habe Audio-Prozessoren, wie kann ich ein Video-Eingang für Audio-Prozessoren, um Video-Signal-Prozessor Frequenzen sind? Ich brauche einen speziellen Konverter, um Videosignale zu konvertieren bis zu Audio-Signale konvertieren und dann Audiosignale Videosignale Block Diagramm 1) Video-Signale -.> Audio-Frequenzen sind zu konvertieren 2) Audio-Delay / Phase-Prozessor 3) wandelt Audio-Frequenzen sind an.. Videosignale Frequenzen sind habe ich eine Menge von Audio-Delay-Prozessoren und Phasenverschiebung Prozessor für Audio-Frequenz nur wie kann ich sie ändern zu einem Videoeingang und VIDEO OUTPUT nehmen Sie bitte? was würde ich tun, um ein Video-Eingang und-Ausgang Audio-Prozessoren, um die Prozessor-Videosignal Frequenzen sind zu bekommen? i Stecken Sie den Video-RGB-in den Audio-Eingang von einer Verzögerung Prozessor und überwacht die Ausgabe und es hat nichts getan, warum ist das so? Warum hat es nicht verzögern das Video-Signale auch tho its a Audioprozessor Verzögerung? Was muss ich ändern, um den Audioprozessor Verzögerung vornehmen müssen, verzögern das Video Frequenzen sind auch?

Ich weiß nicht, ob das möglich ist. Jeder, korrigiert mich wenn ich falsch bin, aber Video-Signale haben höhere Frequenzen als Audio-Signale, daher tragen sie viel mehr Informationen als die, die durch ein Audiosignal wiedergegeben werden können. (Mit Audio-Signal Ich meine etwas im Bereich von 0 Hz bis 22kHz)

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back