Konvertieren schematische von OrCAD / Protel / PADS Logic DxDesigner

S

sagiraju123

Guest
jede Stelle möchte die schematische von OrCAD, protell & padslogic zu DxDesigner pls umwandeln fragen mich

Hallo an alle body.Can jemand mir sagen? wie man Bezugspunkte in Multilayer-Leiterplatte hinzuzufügen ist es sehr \

Mentor Graphics haben Übersetzer, dass diese Übersetzung für Sie tun können. Siehe http://www.mentor.com/products/pcb-system-design/design-flows/pads/translators . heck, wenn diese Übersetzer kostenlos mit Mentor-Tools kommt, oder man muss dafür bezahlen. Ich verwendet habe, um Orcad Pads Logic & DXDesigner Wandler in Vergangenheit. Sie funktionieren gut. Aber eine feine Kontrolle der konvertierten Schaltpläne wird dringend empfohlen, weil es benutzt, um einige Fehler in Übersetzungen bestimmter schematische Symbol Attribute in der Fassung vom Übersetzer habe ich (Weg zurück in 05). [COLOR = "Silver"] [SIZE = 1] ---------- Beitrag hinzugefügt um 14:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:36 ​​Uhr ----------[/SIZE] [/ COLOR ] Zweite Frage-beste Weg, um Fiducials hinzuzufügen, ist die Dummy schematische Teile in Schaltplänen hinzufügen, und beschriften Sie sie als Passermarken. Sie werden tragen keine elektrische Verbindung, wird aber mit einem Pad-Stack, der auf der Platine sitzen wird in Verbindung gebracht werden. Auf diese Weise Ihre DRC Fehler werden auch weniger :)

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back