Kondensatorentladung Weg

R

Rumieus

Guest
wenn der Schalter bewegen zu C, Position, wie die Spannung im Kondensator fließen? von A nach C? oder von B nach Erde? kann mir jemand erklären. Tq sehr.

Ich wusste nicht, dass die Spannung könnte "fließen". Ich vermute, du meinst, dass Strom fließt. Er fließt den ganzen Weg lang durch R2, hat keinen Einfluss auf die Batterie, Null Ampere dort. Bitte speichern Sie die pic als png zum nächsten Mal. JPG-Bilder ist nicht geeignet für chematics. Es bekam einen redicilus Dateigröße und sieht hässlich aus. Ein png-Version hätte wahrscheinlich eine Dateigröße von weniger als 10 kb.

Die Kappe wird wie eine Spannungsquelle mit seinem Pluspol an A. Die aktuelle tatsächlich fließt von C nach A, sondern für alle praktischen Berechnungen sagen wir, es fließt von A nach C. Das gleiche gilt für die Batterie richtig, die aktuelle tatsächlich fließt von + nach -, aber wir sagen, dass es von Flow - an + (genannt Konventionelle Strom).

Wenn Sie möchten curent betrachten ist gegenüber der Strömungsrichtung des electrons.So, wenn der Schalter bewegt sich dann Punkt C über dem Kondensator ein uns auf positives Potential und B ist bei ngative Potenzial. So in Endlosschleife fließt Strom von A nach C, aber wenn Sie Rede ist von convenional Strom fließt von B nach A.

Anfangs, wenn die Batterie an den Kondensator wurde durch R1 für eine lange Zeit verbunden Kondensator wird die Spannung der Batterie 12V geladen werden. Nun, wenn theswitch Position ist, um so den Kondensator entladen können durch R2 änderte sich die anfängliche Spannung am Punkt C Wil 12V werden. Dann wird die Spannung über dem Kondensator wird esponentially Rückgang der Beziehung V (t) = 12exp (-t / [R2 * C]). Der Strom durch die Schleife aus 12V/R2 mit dem Ausdruck V (t) / R2 verringern.

1) Es gibt keinen Grund in der schematischen 2) Wir sagen, dass der elektrische Strom die gleiche Richtung wie die positiven Ladungsträger zu tun und das Gegenteil von dem, was negative Ladungsträger tun fließt. In der gegebenen schematischen also von A nach C zu B (wenn der Schalter bewegt sich C der Ursprung V1 und R1 keinen Einfluss auf die Situation). Elektronen sind negative Ladungsträger, so dass sie das Gegenteil von der A-bis C fließen Richtung B (dh B nach C nach A), während die Löcher, die positive Ladungsträger sind genauso wie die aktuelle reisen. Im allgemeinen kann man prüfen, fließenden elektrischen Strom in die entgegengesetzte Richtung dessen, was Elektronen tun

Die transiente Verhalten einer Schaltung mit einer Batterie, einem Widerstand und einem Kondensator wird durch das Ohmsche Gesetz, die Spannung Recht und die Definition der Kapazität bestimmt. Entwicklung der Kondensatorenladung Beziehung erfordert Kalkül Methoden und beinhaltet eine Differentialgleichung. Für ständig wechselnden Ladung wird der Strom durch ein Derivat definiert

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back