A
ahmed_nasr
Guest
hallo, was ist der Unterschied zwischen kohärenten und kohärente Kommunikation?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
- Liebe Freunde und amihomo Ich möchte eine OQPSK inkohärente Empfänger in verilog.but habe ich nicht eine klare Vorstellung darüber, wie es die Struktur können Sie be.can implementieren einführen mir einige referenzen, dass ein Detail haben Blick auf solche Empfänger-Struktur-und Schaltungstechnik? DankCoherent Systeme müssen Trägerphase Informationen an den Empfänger und die sie verwenden angepassten Filtern (oder Korrelation Empfänger) zu erkennen und zu entscheiden, welche Daten gesendet wurde, während nicht-kohärente Systeme nicht benötigen Trägerphase Informationen und Methoden wie quadratische (push-Erkennung oder Energie-Erkennung), um die Daten wiederherstellen. Es ist offensichtlich, dass kohärente Systeme Synchronisationsalgorithmen müssen die lokalen osc zu synchronisieren. mit dem Sender osc. und damit sie erfordern mehr Aufwand und Kosten. In Bezug auf Leistung kohärente Systeme sind viel besser als kohärente Systeme. Was: D: D: D