Kapazitätsdiode simulasion auf @ DS

A

avi

Guest
Hallo jemand weiß, wie ich simulieren kann Varactor auf @ DS Ich kann nicht (oder nicht wissen), wie man Elemente wie Kondensator machen werden, hängt von Spannung Bitte helfen danke

Hallo, bei Alpha Industries Look (jetzt Skyworks, hxxp: / / www.alphaind.com/, x = t) Suche nach Appnotes für den VCO Anwendungen, haben sie Beispiele für Kapazitätsdiode Simulation. Grüße, Al

Vielleicht kann Ihnen helfen .. Blick in den ADS-Dokumentation für die SDD-Komponente. Es wird als Beispiel für eine Kapazitätsdiode .. zudem versuchen, auch nach ein Beispiel genannt MOS_VCO Erfolg ... Leron

ich danke Ihnen sehr mach: o: o: oi wird mit dem @ DS spielen, und ich werde Update

Sie können einen gemeinsamen MOSFET als Kapazitätsdiode Zusammenhang treten die MOSFET-Drain, Source und Bulk zusammen (z. B. als B), dann zwei Ports (das Tor und B) Gerät ist ein Kapazitätsdiode. Simulieren mit S-Parameter, können Sie seine CV und QV Eigenschaften. ADS Beispiel "MOS_VCO_prj" hat einen Entwurf "biased_FET_cap_test.dsn" zeigte das Simulationsverfahren.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back