Kann PIC 16F877A speichern Speicher Ziffernblock Schnittstellen?

P

polong_5

Guest
Es gibt verschiedene Sache, die mich verwirren ... jemand kann mir hier helfen. gibt es PIC 16F877a kann Speicher Ziffernblock Schnittstellen zu speichern? dieser Eingänge Daten verwenden für den Vergleich von Eingangssignal ....

Sie können, PIC16F877A hat einige EEPROM können Sie Ihre Daten selbst zu speichern, wenn die Stromzufuhr unterbrochen ist. Es gibt viele Techniken, wie eine Tastatur, um einen 877 in Verbindung zu treten. Sie können auf dem Mikrochip Homepage für einige leitungsvermittelte Verbindungen suchen

Vielen Dank für deine Sorge ...: D wie bout PWM? wenn ich Eingabe eines Daten verwenden, um die PWM-Steuerung und Kontrolle wird ein Motor ... kann pic machen?

hallo alle! Ich bin mit mit LCD-Display Tastenfeld und es funktioniert gut. aber ich möchte die Werte der gedrückten Tasten in einem Array zu speichern. kann mir jemand sagen die genaue Syntax und Weise, dies zu tun. Ich bin mit PIC16F877A und Programmierung in mikroC.

@ Nudrat was Sie derzeit tun? Sie haben erklärt, eine einzelne Variable und wenn Taste gedrückt wird Sie speichern den Wert in die Variable und dann zeigen die Daten auf LCD.Is es wahr? Ich habe keine mikorc aber was Sie tun können, ist, initialisieren Sie ein Array und einen 8-Bit-interger.whenever Sie eine Taste increament der 8-Bit-Integer und auf der Grundlage dieser Integer-Wert speichern Sie Ihre Schlüssel-Nummer in die Lage eines Presse Array, können Sie Ihre Auswahl durch strenge 8-Bit-Integer-Wert zu begrenzen lassen sagen, wenn 8-Bit-Integer-Wert ist gleich 10, dann 8-Bit-Integer ist == 0.

@ Cool Mann, vielen Dank für ur helfen. aber Problem ist noch da. u kann mir sagen das genaue syntex.

@ cool Mann, vielen Dank für ur helfen. aber Problem ist noch da. u kann mir sagen das genaue syntex.
Syntax für welchen Befehl? Buchse

hallo! alle, ich wollte den Wert des keypressed von Tastatur in einem Array zu speichern. Wert keypressed als kp definiert. und vergleichen Sie dann den Wert mit einem anderen Array. Ich tue dies in mikroC und PIC16F877A. aber es wird nicht funktioniert. kann mir jemand helfen? bin mit folgenden Code. int i; int array [3]; int ps [] = {1,2,3,4}; for (i = 0; i

int kp = 0; int array [10]; if (keypressed) {array [kp] = value; / / Variable Wert enthält Ihre Tastatur Wert. kp + +;} if (kp == 10) {kp = 0;}
Dies ist nur ein Beispiel, ich weiß nicht, über mikroC so die Idee von oben Verfahren und versuchen, in mikroC schreiben.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back