Kann nicht simulieren Differenzdrossel nach dem Einlegen auf VCO

S

shirin_br

Guest
Ich bin mit Momentum, um eine differentielle Induktivität entwerfen und verwenden sie dann auf meinem VCO Design in ADS. Das Problem ist, wenn ich meine entworfen Induktor einlegen, um den VCO, blockes der Induktor die Transistoren so dass die Simulation würde temirnate wegen nicht zu wissen, die Transistoren Modell. Wer hat eine Lösung oder eine Idee dazu??

der Fehler, dass der Simulator nicht sieht, die Transistor-Modellen wird nicht durch die Induktivität Modell betroffen, so versuchen, ur-Transistor Modelle umfassen richtig wollen diese Hilfe khouly

Ich habe dies bereits getan. Die Sache ist die Schaltung simuliert wird mit jedem anderen Induktor, sondern meine. So habe ich es thaught ist die Induktivität des Problems.

Es könnte viele Gründe geben. Zappen Sie Ihre ADS-Projekt-Dateien und laden Sie sie hier, damit wir können einen Blick.

Die Schaltung funktioniert jetzt. Ich kann nicht beschreiben warum, aber ich kopieren und fügen Sie den Induktor zu einer anderen Seite und setzen Sie sie mit der Schaltung und plötzlich beginnt zu arbeiten. Aber trotzdem danke.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back