kann mir jemand helfen mein Labtop USB wid?

R

rathaleng

Guest
Ich habe ein Problem wid mein Labtop USB es nicht reconize das Flash-Laufwerk oder jedes andere USB Geräte. Aber wenn ich das Telefon über USB-Anschluss laden Sie es arbeiten! Ich vermute, die Datenleitung ist Pause. danke für Ihren Vorschlag danken

Ist es im Geräte-Manager deaktiviert? es wird immer noch in Rechnung Zeug, obwohl deaktiviert.

i dont get was du meinst. aber dieses Problem passiert, wenn ich einmal ein Handy gesteckt, an diesem USB-als meinem Computer und USB-restartd begann nicht funktioniert [size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 10 Minuten: [/color] [/size], wenn es wirklich deaktiviert Wie kann ich die das? danke im voraus

Im Geräte-Manager finden Sie Ihre USB-Ports, zu markieren, wählen Sie "Eigenschaften" und sehen, ob es für ihre behinderten sagt, gibt es eine Option, um es zu aktivieren. Es könnte so etwas Einfaches wie das sein. Auch sehen, ob es ein gelbes Fragezeichen daneben im Geräte-Manager? Geräte-Manager können in vielerlei Hinsicht IE Control Panel bekommen werden, oder rechts auf "Arbeitsplatz" klicken Sie auf Desktop und wählen Sie Eigenschaften.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back