Kann MATLAB-Programm verwendet eine 16f877 pic?

E

extradeath

Guest
Lieber Freund, wir können MATLAB-Programm ein Bild 16f877 Können wir ein Programm mit Hilfe von MATLAB-Funktionen, die es HEX-Datei umgewandelt wird .... schreiben Wenn ja, bitte antworten .... [Size = 2] [color = # 999999] nach 3 Minuten Hinzugefügt: [/color] [/size] Waiting Ihre Hilfe .....

Mit meinem Wissen: Nein, aber vielleicht gibt es Möglichkeiten, Matlab ist für die Entwicklung von Techniken, Algorithmen und zum Debuggen groß. Sobald Sie dann sollte es keine so schwer, Ihren Code zu konvertieren C. Die größte Herausforderung wird wohl die Datenstrukturen werden. Beachten Sie, dass Sie für Mikrocontroller-Programmierung, die nicht über zuzuteilen RAM ;-) Antharax

Nein, Sie können in Ihrem Besonders durch FALL NICHT! MATLAB erzeugt C-Code, aber das ist meist dicht Code für Bibliotheken, die Sie brauchen LINK .. natürlich diese libs sind für die PC-Umgebung gemeint .. Also aus der Frage der Verwendung von MATLAB internen SUPER optimazed libs ihre C-Code erhalten, um einen Mikro-Controller-Programm. Ein Beispiel der Funktion fft () .. ist imposible reinen C-Code für diese Funktion wiederherzustellen. Sie erhalten einige SKELETON Aufruf einiger Funktionen in einigen DLLs .. Sie können einige unabhängige c Codegenerierung .. aber. Sie können nicht zu verwenden, was gut für MATLAB ist .. Mit Toolkits wie für TI DSP und andere. Ist möglich, die Blöcke oder Module, die Sanktionen Anwendung haben, ohne Hilfe der MATLAB-internen Bibliothek Ein Hauptgrund, warum nicht möglich ist, die volle C-Code aus MATLAB erzeugen konvertieren ist, dass MATLAB nicht einmal in C geschrieben aber in C + +. Aber am Anfang kann man sich vorstellen, in der Lage, MATLAB Strahlenquellen zu bergen! sie sind nicht verrückt Abou es!

Ich verstehe Sie canitfully .. eltonjohn über die Verwendung von FFT (), weil ich nach einer Möglichkeit, diese bestimmte Funktion zu nutzen suche .... Bitte helfen Sie mir und machen es einfacher zu verstehen ..... By the way können wir etwas finden, das Matlab-Programm in C umwandeln

OK sehen Sie MATLAB erzeugt C-Code nur für einige Matrix-Operationen, aber MATLAB hat eine sehr reiche interne Bibliothek von Funktionen. Ich benutzte das Beispiel der FFT (). Becasuse Ich mag dich war naiv, dass ich dieses Stück Code erhalten denken. Aber sobald ich den Code studierte ich sah, dass ich stattdessen fordert bekam eine Menge DLL's, deshalb haben Sie Microsoft C-Compiler installiert haben. Schließlich ja Sie endete mit einem Programm, das auf dem PC läuft .. und wurde von C-Code generiert .. aber dass alles, was Sie CAN'T Hafens diejenigen higly OPTIMAZED MATLAB-Funktionen zu einem Mikro .. denn Sie werden nie den Code! .. Der einzige Weg ist, um eine Funktion in MATLAB aufgerufen myfft (Schließer) und keine interne MATLAB-Funktion nutzen .. Nun, das dem Zweck der MATLAB! Dann ist es besser, es in C direkt schreiben und vieles mehr .. optimazed wenn Sie verlieren die Fähigkeit SIMULATION. Darum hat jede manufaturer installiert er einen eigenen Satz von Funktion, die er unterstützt. weil ja er kann Ihnen C-Code für seine Module .. matlab nicht! Beifall

Der schwierige Teil ist nicht darum, den Code oder Algorithmen. Es ist alles vorbei google. Die Herausforderung liegt in implmenting es auf einem uC mit Speicher und Geschwindigkeit Zwänge, und immer noch geben einer angemessenen Bandbreite. Es gibt ein Projekt namens picspect die FFT durchgeführt hat. Sie können es google. Aber es ist in asm. C ist einfach zu langsam für FFT.

Sie können Verbindung zwischen MATLAB und pic über die serielle Verbindung und Übertragen von Daten, wenn dies ist, was Sie gefragt haben. Aber da "Programmierung pic" ist etwas anderes, können Sie nicht in der Lage sein wollen, that.I kann nicht sagen, unmöglich, da versuche ich es vor didnt.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back