Kann jemand mir einen Vorschlag über RF?

A

alekhsei

Guest
Hallo, jeder, ich bin ziemlich neu hier. Ich habe gerade mein Studium beginnen in der RF-MEMS-Bereich. Im letzten Semester habe ich natürlich RF, die durch eine sehr schlechte Lehrer unterrichtet wurde. Ich denke nicht, ich lernte viel von seinem Kurs. Gibt es gute Bücher, einfach, haben aber einige Tiefe, für RF-oder HF-MEMS? Jede Antwort wird sehr geschätzt. Danke Jungs. Alekhsei

Hallo, kaufen eine Kopie der HF-Schaltung Design von Chris Bowick. Es ist eines der besseren Bücher. Build paar einfache FM-Empfänger-Schaltungen aus Kochbuch und die später auf Ihrem eigenen Design. Trouble Shooting! HOPR das hilft

Hallo, rf IS eine neue Technologie, würde u nicht wünschen ur Lehrer u mehr sagen. empfehlen Durchsuchen Sie die rfic2004.org

Das Wichtigste ist, um wieder die grundlegenden von RF sind: a) Holen Sie sich ein grundlegendes Buch über Elektronik und Kommunikation Bücher. b) Holen Sie sich ein Buch über RF mikroelektronischen durch Radzavi. c) erhalten ihre Grundlagen verstehen und sie mit guten Grundlagen in der Lage wäre besser über RF verstehen u. d) Sie Ihre eigenen Notizen.

Ich danke Ihnen allen für die Anregungen. Ich werde versuchen, ein HF-Buch von Ravazi finden. Nochmals vielen Dank.

[Quote = alekhsei] Hallo, jeder, ich bin ziemlich neu hier. Ich habe gerade mein Studium beginnen in der RF-MEMS-Bereich. Im letzten Semester habe ich natürlich RF, die durch eine sehr schlechte Lehrer unterrichtet wurde. Ich denke nicht, ich lernte viel von seinem Kurs. [/Quote] kann ich einen Vorschlag machen hier? RF ist der breite Teil der Elektronik. In der Mikroelektronik Sie ignorieren eine Menge Dinge, standardmäßig. In RF Dinge viel komplizierter und erhalten Sie möglicherweise (es kann auch umgekehrt sein) nicht verstanden haben, die Lehrer sehr gut. Ich kann nicht sagen, es gibt schlechte Lehrer auch zu wissen, aber der Schwierigkeitsgrad RF hat erwarte ich Studenten, die Lehrer schuld. RF ist auch schwer, aber Sie müssen stark studieren.

Meiner Meinung nach ein gutes Verständnis der Theorie in der RF ist ein Muss. Aber es ist extrem wichtig, auch die Praxis, zum Beispiel die Konzeption und Realisierung hässlich Schaltungen für einfache Empfänger, und so weiter. Wo kann man ein Kochbuch zu finden? Oder einfache Projekte - also "hässlich Bau" - das erfordert ein Brot-Board? Dank.

Kann ich in die HF-Feld durch die Gestaltung eines Empfängerschaltung Hilfe einer PLL. Ich dachte, ein tiefes Wissen Suche im PLL kann viele facts.May Ich kenne Ihre Kommentare zu offenbaren. GD

RF mikroelektronischen durch Radzavi ist das beste Buch für jeden Neuling auf dem Gebiet der RF. und RF ist ein sehr weites Feld und verlangt harte Arbeit von den Studenten. Man kann nicht die Schuld ein schlechter Lehrer für arme Grundlagen in RF.u müssen sie selbst bauen. doch es ist ein großer Bereich für die Forschung. alles Gute

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back