Kann ich überprüfen, erhalten den Status von Polling in 8051, wenn alle Interrupts maskiert sind?

M

microlab

Guest
hai alles, was passiert, wenn ich all die Interrupts EA = 0 blocak und erhalten eine Daten an die SBUF? nachdem sie alle erforderlichen Einstellungen für die serielle Kommunikation kann ich die bekommen den Status von Polling? wie auf diese Weise HIER: JB RI HIER wird es funktionieren? in diesem Fall durch alle Interrupts maskiert sind, ich hoffe ich kann mein Programm von der Stelle, 0000h Start ist es so? ml

Konzeptionell kann man Polling statt unterbricht, indem Statusbits verwenden.

Hallo, 1. Sie brauchen, um uns zu sagen, was ist Ihre Architektur. immer, wenn ein Reset des Programms Gegen-oder Unterweisung geschieht Zähler oder Instruction Pointer nach Ihrer Architektur-reagiert auf den Reset-Adresse verweist. Sie müssen also von dieser Adresse zu starten. Unter dieser Adresse können Sie legte einen Sprungbefehl auf jede beliebige Adresse in Befehlsspeicher Sie müssen springen. Sie müssen familier mit Linker. Ich denke, GNU Linker haben einige Optionen, um die Start-Adresse in Speicher Salam Hossam Alzomor zeigt www.ig.org

alzomor schrieb:
1. Sie brauchen, um uns zu sagen, was ist Ihre Architektur.
alzomor, microlab ist etwa 8051 unter, er erwähnt EA , SBUF usw., die 8051 Flagge und Register. microlab, mit EA = 0 alle Interrupts deaktivieren, Interrupt-Vektor-Bereich (Programmspeicher 0x003 bis 0x002B) ist kostenlos für den Einsatz, können Sie Ihren Code dort Platz! Ohne zu unterbrechen, müssen Sie die empfangenen seriellen Daten mit
Code:
 HIER Umfrage: JB RI, HIER

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back