Kann ADS oder MWO simulieren Rectangle-Antenne w / Resonanz Kappe

N

night cat

Guest
Ist es möglich, ADS oder MWO, um den Frequenzgang des Rechtecks Loop-Antenne w / der Resonanz-Kondensator zu simulieren? wie? Ich habe vor zwei Tools von inputing mehrere Segmente aussetzen Streifenleitung, um die Simulation zu tun versucht, aber schließlich finden sie nur behandeln sie als "one" langen Streifen Linie und das Ergebnis ist sehr verschieden von der Berechnung in der Theorie. Außerdem werden die Ergebnisse der beiden oben genannten Werkzeuge sehr unterschiedlich. Oder welche Werkzeuge simulieren kann? Die schmatic ist unten angehängt:

Es ist möglich, die Schaltung in schmatic Modus in ADS zu simulieren. Simulieren Sie die semi-Schleife als Multi-Port-Gerät. Aber Simulation in mementum Modus, keine Ahnung.

Ich denke, die derzeitige Dynamik kann nicht damit umgehen. Können Sie Schwung das Ergebnis in der schematischen Modus?

Ich denke, diese Software kann nicht helfen, u, um die Antenne Design-Problem slove, aber U kann versuchen, zu verwenden IE3D.

Kann IE3D simulieren die Kombination von physikalischen Struktur (Antenne Spur auf PCB) und elektrischen Kondensator? Darüber hinaus kann es den Frequenzgang? Und, wie man dieses Programm auch für Demo-Version zu bekommen?

Hallo, in MWO Ich fürchte, man kann nicht simuliert werden gleichzeitig konzentrierte und verteilte Elemente. Vor ein paar Monaten mein Freund und ich saugte eine Menge mit diesem Problem auch, aber wenn jemand weiß, eine Methode oder ein Programm, in Ordnung sein würde.

IE3D kombinieren können die S-Parameter von Field Solver mit anderen in einen Topf geworfen Komponenten erhalten, aber die konzentrierte Elemente sind nicht in der Field Solver simuliert.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back