Kabelzugentlastung. Bitte helfen Sie finden eine Rolle.

K

kender

Guest
Kolleginnen und Kollegen, haben Netzkabel eine Gummi-Teil, in dem Kabel mit dem Gehäuse verbunden. Dieser Teil hilft Zugentlastung des Kabels. Ich habe eine Schnur mit einem solchen Teil auf ihn gebaut (umspritzt? Siehe Bild unten) gefunden. Ich interessiere mich für a separaten Teil so. Ich werde es auf meine Kabel schieben Sie bei der Montage Zeit. Was sind diese Teile genannt? Würden sie als separate Teile gibt es? Wer könnte sich macht sie? Wer könnte sie zu verkaufen (in den USA)? Jede Andeutung, Einsicht oder verwiesen wird wirklich zu schätzen! Cheers, - Nick
29_1317515534.png

Sie "Kabeleinführungstüllen" sind berufen, aber der gezeigte hätte Werk montiert sind, werden sie entweder geschrumpft, geklebt oder geschweißt als Teil der Montage im Werk. Ich bezweifle, werden Sie einen rechteckigen einen zu finden, aber Sie können proably finden runde, muss das Loch, wo sie verlässt Ihr Gerät natürlich passen. Tipp: investieren in einigen Kabel-Gleitmittel, es ist ein spezielles synthetisches Öl, das spurlos verflüchtigt. Putting ein Tropfen auf dem Kabel vor dem Schieben der Tülle wird viel einfacher Montage und vermeiden Dehnen der Isolierung. Brian.

Dies kann hilfreich sein und ich bin sicher, andere lokale Versorgung würde das Gleiche tun Kabelverschraubungen Kabelverschraubung, Zugentlastung, grau, PG7 RS 53015600 53019000 online bei RS für Lieferung am nächsten Tag. [/Url]

Der Teil, den Sie haben ein Bild von sich sicherlich auf das Kabel angespritzt. Dies kann relativ einfach und problemlos durchgeführt werden. Die einzige schwierige Teil besteht darin, die Form. Ansonsten - etwas entlang der Linien von dem, was vorgeschlagen wizpic macht den meisten Sinn für mich.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back