Könnte Linearregler und swith Regler integriert werden?

D

dunv

Guest
Unser Team Design einen Chip mit zwei linearen Regler und einem DC / DC-Wandler, der von 270kHz PWM signal.But kontrollierten wir jetzt, wenn wieder auf dem DC / DC-Wandler mit dem Laden (ca. 300mA), großer Lärm wird in der linearen zu finden finden integrierten Regulator output.And auf dem Markt haben wir nicht finden, ein ähnliches Produkt. was ist der Grund dafür? bitte helft mir, danke.

Ich spreche nicht von einem einzigen Chip DC / DC-Wandler mit onchip Linearregler, aber ich es gibt mehrere Hybrid-Module, die die beiden in einem sehr kleinen Gehäuse zu kombinieren, um nur einige zu nennen, können Sie sich MINMAX S200 Serie .. .

es ist unten möglich, das zu tun, aber u sollten ihr Augenmerk auf 1 zu zahlen. Lärm aus dem Boden / power Sprungkraft, sind Mehrfachbindungen 2 bevorzugt. Störeinkopplungen in Vref, sind Ursache Vref in der Regel aus der gleichen Quelle, es muss eine niedrige Impedanz Ausgang 3 sein. sorgfältiges Layout und genug Trennung verschiedener Block 4. Pin-Belegung & Pin-Anordnung

Es ist möglich. Unser Chip verwendet mehrere DCDC Wandler und mehrere LDOs in einem Chip.

Ich danke Ihnen allen sehr. Um VVV, ich habe die Spezifikation von Ihnen verlinkten gelesen, das Rauschen der Ausgang auch sehr groß sein, peak to peak Spannung über 200 mV, weißt du, einige IC-Chip könnte ein geringeres Rauschen als 50mV (peak to peak) zu bekommen?

Sorry, kann ich nicht finden, das andere Gerät, das ich kannte. Aber wo ist die 200mV Spitze zu Spitze her? Ich sah es nicht in das Datenblatt.

Es tut mir leid, ich habe einen Fehler mit dem Lärm und die Belastung zu beeinflussen, dieser Chip ist Lärm um 50mV ist, ist es sehr gut ist, ich danke Ihnen sehr, vvv.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back