Könnte ein DSP mit einem OS eingebettet werden, das tun kann folgendes

J

JimLo

Guest
Wie ich weiß, die typischen DSP-Anwendung ist mit dem Prozessor nach einem ADC gelegt, um das digitale Signal zu verwalten ... (Filterung in der Regel), was ich wissen will, ist, ob es einen dsp, die mit einem Betriebssystem eingebunden werden könnten. (Wie Fenster 2000)? und dann könnte das System direkt an das LVDS-Video-Ausgang verbunden werden. [Size = 6] könnte es möglich sein? [/Size], warum ich frage dies, weil ich eine komplizierte Software in einem DSP angewendet werden (mit eigenem OS) wollen ... zu vermeiden, mit einer anderen CPU für den Benutzer Fenster bieten. wenn Sie Anregungen haben, hinterlassen Sie bitte hier. Es wäre eine große Hilfe sein. Vielen Dank für das Lesen.

Ich weiß nicht genau, um was ihr bittet und ich glaube nicht, dass Sie auch nicht. Windows 2000 läuft nur auf x86-Architektur-Prozessoren. Sie können ein Anwendungsprogramm läuft auf Windows 2000, die Signale verarbeitet digital. Eine kurze Suche mit Google schlägt vor, dass LVDS nicht auf PCs üblich, da manufaturers gemacht inkompatible Versionen davon. Froogle findet ein paar teure PCI-Karten, DVB-SPI (LVDS) Ausgang zu tun, ich bin nicht sicher, ob das, was Sie wollen. PCs sind sehr schnell thse Tage schneller als viele DSP-Prozessoren allerdings Latenz kann ein Problem sein. Ein Blick auf Ihre erste Diagramm Ich glaube, Sie würden Hardware müssen Video-Overlay in Anlehnung an eine TV-Karte in einen PC zeigt einen Video-Eingang in einem Fenster zu tun. Wenn Sie einen dedizierten DSP-Prozessor mit mehr MIPS als ich PC hätte ich wenn es sein sollte zu zeigen, ein paar Menüs sowie.

Dank ... wissen Sie, wie eine Digitalkamera funktioniert?? tatsächlich, was ich wissen will, ist, ob eine Digitalkamera ein dsp Umgang mit digitalen Imaging-Signal hat. und es hat offensichtlich ein einfaches Betriebssystem, das einfache Bedienung Funktionen für die Benutzer. Hat jemand irgendwelche Blockdiagramm oder schematische Darstellung einer Digitalkamera? thanks a lot.

Hallo, sollten Sie erwägen, die Verwendung von Texas Instruments DSP und ihre IDE Code Composer Studio. Es ermöglicht SW-Entwicklung mit objektorientierten Techniken (Unterstützung C + +) und es stellt eine minimale OS (so genannte DSP BIOS) und eine grafische Oberfläche für das niedrige Niveau Funktionalitäten zu konfigurieren (HWI, SWI, Rohre und so weiter). Der Einsatz von DSP BIOS ist kostenlos (keine Lizenzgebühren ist darauf zurückzuführen, TI) und ermöglicht Ihnen die Entwicklung von leistungsfähigen Anwendungen. Bie Mowgli

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back